Hilfe , um GTA IV flüssig spielen zu können!!

fragen

New member
Ich habs bisher nur auf XP probiert. Es sollte aber auch auf Vista einen Leistungsschub bringen^^

1. Das erste was ich gemacht hab war ,(wie sehr viele es schon wissen) die commandline mit : -noprecache -novblank -memrestrict 314572800 -windowed -noresrictions -nomemrestrict

2. Den Computer über TuneUp 2009 mit Registry Cleaner, TuneUp Defrag , Shortcut Cleaner und Registry Defrag reinigen.

3. Alle AutoStartUp Programme über den TuneUp StartUp Manager wie z.B ATI Catalyst Control Center, Rockstar Games Social Club und die ganzen restlichen programme die in der liste angezeigt werden deaktiviert(Aber wirklich "alle" Programme deaktivieren)

4. Über den Arbeitsplatz Eigenschaften>Erweitert>Bei Systemleistung auf Einstellungen und alles auf Optimale Leistung umstellen.

5. Auf den Desktop auf Eigenschaften>Einstellungen>Und die Farbqualität auf 16-Bit.

6. Dann nochmal auf dem Desktop auf Eigenschaften>Einstellungen>Und bei der "Darstellung" Alle effekte wie Rolleffekte deaktivieren.

7. Pc Neustarten

8. Social Club von GTA 4 starten und spielen.

Jetzt sollte man einen "Enormen" Leistungsschub merken , weil das spiel nun mit 16-bit startet und auch über die anderen einstellungen sehr viel schneller ist^^. Die Qualitäts änderung wegen den 16-bit ist "kaum" zu bemerken und das spiel geht nun ab.:rulez:
Ich hab auch bemerkt das ich bei Crysis Warhead viel mehr fps auf Enthusiast habe als normaler weise und Crysis Warhead startet wie üblich "immernoch" mit 32-bit

Einfach mal ausprobieren! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Gut geschrieben.

Mal schaun ob es bei dem ein odere anderen Funzt ( die XP haben )
Denkt ihr das man sowas auch für Benchmarks einsetzen kann ??
( Hab Vista )

irgent wo habe ich ma gelesen das Rockstar Games geschrieben hat
das Grafik und Texturen auf midd = High sind
und
das Grafik und Texturen auf High = (für die neue Hardware ist die sie noch am entwickeln sind) .

ob es stimmt sry keine Ahnung.

Für die neue Hardware, die noch entwickelt wird? Blödsinn 😉
Ich sags hier wahrscheinlich zum 100. Mal, aber ich kann GTA 4 auf maximalsten Einstellungen flüssig spielen. Hauptschuld trägt wohl der Q9550...
Grafikkarte ist "nur" eine 8800GT.

okey 🙂^^ werde ich mich halt geschlossen halten Lach 🙂
würde mich ma interessieren was du für ein rechner hast magst du es mir ma auflisten ?!?!?

Hat er doch schon geschrieben
Hauptschuld trägt wohl der Q9550...
Grafikkarte ist "nur" eine 8800GT.
GTA 4 verlangt halt haupsächlich nach 4 Rechenwerkern, der Rest wie Ram und Grafikkarte sind dann 2 rangig, da das Spiel, wie so viele, grottenschlecht portiert wurde.

@Fragen

Die Qualitäts änderung wegen den 16-bit ist "kaum" zu bemerken und das spiel geht nun ab.
Würde das Spiel wirklich in 16Bit Starten, bekämmst du augenkrebs.Es ist möglich dass es bei solchen Einstellungen nur im 24Bit Modus startet, das würde man nur kaum sehen, aber 16 Bit kann nichtmal alle Farben ordentlich darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs ...

Zum 100. mal:

Quad = Spaß bei GTA:Iv

Kauf dir mal einen i7 920er und takte ihn auf 3,5 - 4 GHz. Dann noch eine halbwegs gute Grafikkarte (GTX260) dazu, 4 GB Ram und du hast ein System mit dem du GTA:IV optimal, ohne Ruckler spielen kannst.

Warum das niemand glaubt. 😕

Mhhm naja ich brauch mein I7 nichmal zu übertakten und es läuft mehr als flüssig auf Ultra.

Naja ich glaub das verlangt man auich vom meinen Sys ^^

moritz,
kannst mir ja einen cpu kern und eine grafikkarte abgeben dann müsste ich nicht mehr auf low spielen.🙂 Aber für gta 4 hab ich ja immernoch meine xbox...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten