Hilfe ! Verknallt

KingKong

Banned
:fuchtel:Hi an alle

ich bin seitr einer Woche Praktikant bei einer Gaststätte, deswegen bin ich auch immer nur früh on 🙁

nun, da ist en typ gekommen der 15 sprich 1 jahr jünger als ich, un da is
ne kleine niedliche kellnerin, tja ich vertseh mich super mit ihr !

Auch die ein oder anderen sachen 😀 verstehen sich super.

Aber der andere Typ "flirtet nur rum" (stellt sich neben sie und glotzt sie NUR an...

Zuletzt bearbeitet:
Lass dir mal bitte ganz schnell einen Sinn dieses Threads einfallen, ansonsten ist hier gleich dicht!
Miot so einem Schei...:
wenn er nich bald ruhe gibt dann gibtsn paar aufs maul und gut is
Wirst du weder die Auserwählte noch uns beeindrucken.
Ach ja, schreib ihr bitte keinen Liebesbrief 😉...

Wat kann ich machen das er sie inruhe lässt ?
Na also geht doch.
In jedem Fall solltest du nicht den harten Kerl markieren und du hast ja keinen Besitzanspruch, den hat man nie.
Wenn sie ein Auge auf dich geworfen hat wird sie es dir bei Gelegenheit schon zeigen.
Lad sie mal auf eine Limo 😉 ein, sagt sie zu ist das zumindest kein schlechtes Zeichen, verneint sie hast du im Prinzip Klarheit.
Ach ja, oft gewinnt man mit Humor das ein oder andere Herz...

keine ahnung ob der titel schon verändert wurde aber naja..

tja du kannst zuschauen ober die offensive wählen. ist dein ding... aber bitte schreib ihr keine liebesbriefe... was weis ich was du mit ihr tun kannst, aber versuchs halt einfach mal im gespräch rauszufinden. und junge, lass ruhe walten.

Ach ja, oft gewinnt man mit Humor das ein oder andere Herz...
Hilft bei mir auch, sonst hät ich net so ne wunderschöne beziehung, hehe. Hummer magst Brautzeuge sein?

PS: jemanden zum trinken einladen ist immer gut... aber bitte nicht auf einmal die Karten auf den tisch legen, also schütte ihr nicht gleich dein herz aus

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an deiner stelle nichts machen, dass ist einfach.
Wenn er sie die ganze zeit anstarrt, wird ihr das entweder gefallen, wahrscheinlich aber eher nicht....
Dann ist er bei ihr ja irgendwo automatisch unten durch, weil wem gefällt das schon die ganze zeit von jmd angestarrt zu werden.

Nee,
meist ist der aktive erfolgreich, der passive steht oft allein und Bier nuckelnd in der Disco 😉.

Hummer magst Brautzeuge sein?
Würde ich nicht empfehlen, habe 2x in meinem Leben den Trauzeugen gemacht, beide Ehen sind mittlerweile geschieden 😉...

Es war ja die Frage, was er machen kann, damit er sie in ruhe lässt....
Und darauf war meine antwort ausgerichtet.
Das meistens der aktivere das herz erobert und passivität dabei nicht gerade
hilfreich sein wird ist klar.
Nur weil KingKong was tut heist das NICHT zwangsläufig, dass der Pinsel sie weniger anstarrt.

Ich hab mal sonen Film gesehen! Am Ende hat er sie sich einfach geschnappt, ist auf das Empire State Building geklettert und wurde dann getötet 🙁

Was lernen wir daraus? Mach nicht einen auf dicke Hose. 😀

Naja man muss sich das mal bildlich vorstellen... hey du... wie kenn uns kaum aber lass mal zusammen in den swingerclub gehen=) Naja nimmt vermutlich ein Ende.. in dem Die nase bekanntschaft mir ihrer Handtasche hat.

Also bewahr erstmal ruhig Blut. Ich mein du hast ja noch ne Menge Zeit.
Frag sie doch einfach mal nach ihrer Handynummer oder so. Und wenn ihr zusammen arbeitet, dann müsstet ihr doch auch mal in einer Pause ein Gespräch finden können...

Zum Bleistift... Musik als Thema..

Geh das ganze langsam an... Und ich weis ja nicht wie schlagfertig du bist, aber normal kann man dann doch solche Gaffer locker durch die Butter ziehen=)

Wenn er sie wieder anstarren sollte, dann frag ihn doch einfach mal, so das sie es auch hört, ob er sie nicht lieber nach einem Foto fragen soll, damit er sie immer angaffen kann...

Ziel des ganzen ist einfach ihn dadurch bloß zu stellen, so das sie es auch mitbekommt.

Aber vorsicht... Der Schuss könnte auch nach hinten losgehen.

Ich habe meine Frau damals auch mit Herz und Humor beeindrucken können. Also immer einen netten Spruch für sie auf den Lippen haben und das ein oder andere Kompliment kommt auch immer gut an. Beim letzteren solltest du es aber nicht übertreiben, da sie sich sonst vielleicht bedrängt fühlen könnte.

puuh danke allen erstmal ich frag sie ob sie lust hat mit mir in einer gaststätte essen zu gehen ^^

Mein Praktikum ist am Samstag vorbei (leider) ab dann sehe ich sie nicht mehr so oft 🙁

Sie ist richtig nett liebevoll und lustig. Wir spielen jaa beide das selbe an 😀

ahhja, nein danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfolgsquote bei angebeteten Damen wurde durch folgende Aktivitäten nach oben getrieben:
Immer für sie da sein und ein offenes Ohr haben
Zuverlässig sein
Treu sein
Hilfe anbieten
Gute Laune verbreiten

Hast Du denn schon mit Ihr darüber geredet, das Du sie sehr gerne magst und wie sehr es Dich stört wie sehr der andere sie anglotzt?

Solltest Du sie dazu bewegen, mehr Zeit bei Dir zu verbringen, versuche unauffällig sie mit der richtigen Mischung aus Romantik und harter Männlichkeit zu betören.

So ich krame mal den thread wieder raus 🙂

Es ist schon einige zeit her, der bekloppte 15 jährige ist nun auch weg, aber seit dem ersten tag ... ich hab sie heute noch im kopf ist es ein gutes zeichen ?!
Hab mir schon öfters vorgenommen mal zu ihr zu gehen mal n kaffee oder n bierchen trinken, und sie zu fragen ob sie lust hat iwo hinzugehen,

Problem :; Ich schaffs nicht ^^ (dort hinzu spatzieren und in die gaststätte zu gehen.) 🙁

Kannst dich ja einfach mal rein setzen und warten. Wenn sie dich noch im Kopf hat, so wie Du, dann wird sie dich erkennen und ansprechen. 🙂

Hm.
Die erste grosse Liebe (weiss ja nicht obs bei dir so is) vergisst man sowieso nie. Meine habe ich mit 17 kennengelernt, und wir hatten auch das ein oder andere Techtelmechtel miteinander. Aber wirklich zusammen waren wir nie. Ab und an denke ich immernoch an sie, obwohl ich längst in einer anderen Beziehung lebe.

Naja, auf jedenfall liegt es an dir. Wenn du weiterhin in deiner Bude hockst, dich nich traust und im Selbstmitleid erstickst isses schlecht.
Trau dich. Geh hin, quatsch sie an, und du wirst schon sehen obs klappt. Bekommst du einen Korb kannst du wenigstens sagen, dass dus versucht hast.

Du schaffst das schon 😉

Hm.
Die erste grosse Liebe (weiss ja nicht obs bei dir so is) vergisst man sowieso nie. Meine habe ich mit 17 kennengelernt, und wir hatten auch das ein oder andere Techtelmechtel miteinander. Aber wirklich zusammen waren wir nie. Ab und an denke ich immernoch an sie, obwohl ich längst in einer anderen Beziehung lebe.

So gehts mir auch 😀

Da kann ich mich anschließen, geht mir auch so. 😉
Ich denke mal das geht fast jedem so, und ist ganz normal.

Zum Thema, geh hin, sprech sie einfach an und frag sie ob sie mal Lust hat Essen zu gehen oder was unternehmen will. Sonst wird das nie was. 😉
Wenn sie nein sagt, dann ists halt so. Musst du mit Leben. Hast dann aber wenigstens gewissheit, und musst dir keinen Kopf machen.

Richtig, ich hatte das jetzt auch alles durch. Bei mir ist alles nicht so wie geplant gelaufen. War ne ganze weile echt Depri und bins ab und zu immer noch. Habe es aber bis heute nicht bereut ihr das zu sagen was ich wirklich dachte. Also geh ran da 😀😀😀

lg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten