Hilfe Was ist mit meinem PC los ?

eebboo

New member
Nachdem meine BootHD auf der sich als Betriebssystem XP befand gecrascht hat habe ich eine neue Platte eingebaut. Und ich sowieso auf Win 7umsteigen wollte habe ich ein Original Win 7 gekauft und angefangen zu installieren.
Jetzt zu meinem Problem
DVD ins Laufwerk und von dort gebootet. Meldung auf dem Monitor Windows ist loading files und ein Fortschrittsbalken erscheint. Nachdem der Fortschrittsbalken am Ende ist erscheint die Meldung Starting Windows.
Der Monitor wird dunkel, die HD-LED die vorher immer geblinkt erlischt und die LED am Laufwerk auch und nichts mehr passiert. Habe die Installation mehrmals versucht durchzuführen. Immer das gleiche Ergebnis. Habe dabei auch festgestellt das der PC nicht auf den Affengriff reagiert also nicht neu bootet.
Habe dann die Installation mit meiner XPCD probiert. Meldungen: Setup lädt Datein usw, Festplatte wird NTFS formatiert, Datein werden in die Windows-Installationsordner kopiert, Der Computer startet in x Minuten, Neustart
Monitor wird dunkel HDLED und Led am Laufwerk gehen aus. Affengriff keine Reaktion. CPU-Lüfter läuft.
Bin mit meinem Latein am Ende.
 
Willkommen hier im Forum!
Ohne genauere Angaben zu deinem PC ist Hilfe leider nicht möglich. Fehlermöglichkeiten sind da zu viele.
Prozessor, Motherboard, wieviel RAM und welches Win7 (Home, Pro, Ultimate, 32bit oder 64bit), alte und neue Festplatte sind wichtig. Angaben zu Netzteil, Grafik und sonstigen Geräten im PC sind auch interessant.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten