GästeFrage
New member
Hallöchen,
Was ist mit meinen Computer ist Komisch? Ist doch zu Schlecht? Ist vl. was falsch?
also ich will gerne LetsPlayen "Minecraft" mit Fraps aber das läuft leider nicht so wie geplant.
Wenn ich nicht aufnehme habe ich um die 150 FPS (mit Obtifine und nicht so hohen einstellung)
und wenn ich Aufnehme mit Fraps habe ich nur 40FPS aber es "Ruckelt" leicht und da ich
Fight Lp machen will, ist das sehr schlecht. Ich will einfach ganz flüssig aufnehmen wie jeder
🙂 aber das geht einfach nicht ist vl. mein system zu schlecht dafür?
PC Daten:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 2.40GHz
RAM: 4,00GB (3,19GB verwendbar)
Grafikkarte: AMD Radeon HD 5700 Series
Festplatte: 500GB HDD
Betriebssystem: Windows7 64Bit
System Bewertung: 5,9
Ich will einfach flüssig aufnehme, was brauche ich dazu Mehr Ram? Bessere Graka? Bessere
CPU ?
Bitte um hilfe
Danke MFG
Dominik 🙂
Was ist mit meinen Computer ist Komisch? Ist doch zu Schlecht? Ist vl. was falsch?
also ich will gerne LetsPlayen "Minecraft" mit Fraps aber das läuft leider nicht so wie geplant.
Wenn ich nicht aufnehme habe ich um die 150 FPS (mit Obtifine und nicht so hohen einstellung)
und wenn ich Aufnehme mit Fraps habe ich nur 40FPS aber es "Ruckelt" leicht und da ich
Fight Lp machen will, ist das sehr schlecht. Ich will einfach ganz flüssig aufnehmen wie jeder
🙂 aber das geht einfach nicht ist vl. mein system zu schlecht dafür?
PC Daten:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 2.40GHz
RAM: 4,00GB (3,19GB verwendbar)
Grafikkarte: AMD Radeon HD 5700 Series
Festplatte: 500GB HDD
Betriebssystem: Windows7 64Bit
System Bewertung: 5,9
Ich will einfach flüssig aufnehme, was brauche ich dazu Mehr Ram? Bessere Graka? Bessere
CPU ?
Bitte um hilfe
Danke MFG
Dominik 🙂