FrechesBienchen
New member
Hallo,
Mir ist aufgefallen das es für meine Frage hier garkeinen Themenbereich gibt.
Ich hoffe ihr helft mir trotzdem,
bin nämlich total am Verzweifeln...
ich habe ein Video mit dem Windows Movie Maker gemacht, ein Wunder das ich das hinbekommen habe =)
habe nicht sehr viel Ahnung was den Computer betrifft....
ich möchte das Video jetzt auf den Dvd Player abspielen, was aber nicht funktioniert als wmv- Datei.
Ich habe es auch schon mit manuellen Umschreiben ausprobiert,
habe die Datei auf der Festplatte gespeichert bekomme sie aber nicht in mpg umgeschrieben.
Habe mit Rechtsklick auf die Datei draufgeklickt und unter Eigenschaften steht das Datei-Format, was ich aber nicht ändern konnte.
Daraufhin habe ich mir ein Programm namens TMPGE DVD Author heruntergeladen, was aber nicht funktioniert auf Grund meines Betriebssystems...
Ich weiss echt nicht weiter...
Muss das Video heute noch fertig bekommen
und würde mich über eure baldige Hilfe sehr freuen!
Lieber Gruß,
Sandra
Mir ist aufgefallen das es für meine Frage hier garkeinen Themenbereich gibt.
Ich hoffe ihr helft mir trotzdem,
bin nämlich total am Verzweifeln...
ich habe ein Video mit dem Windows Movie Maker gemacht, ein Wunder das ich das hinbekommen habe =)
habe nicht sehr viel Ahnung was den Computer betrifft....
ich möchte das Video jetzt auf den Dvd Player abspielen, was aber nicht funktioniert als wmv- Datei.
Ich habe es auch schon mit manuellen Umschreiben ausprobiert,
habe die Datei auf der Festplatte gespeichert bekomme sie aber nicht in mpg umgeschrieben.
Habe mit Rechtsklick auf die Datei draufgeklickt und unter Eigenschaften steht das Datei-Format, was ich aber nicht ändern konnte.
Daraufhin habe ich mir ein Programm namens TMPGE DVD Author heruntergeladen, was aber nicht funktioniert auf Grund meines Betriebssystems...
Ich weiss echt nicht weiter...
Muss das Video heute noch fertig bekommen
und würde mich über eure baldige Hilfe sehr freuen!
Lieber Gruß,
Sandra