Hintergrund App´s

benny 33

New member
Hallo ! Habe heute erst bemerkt , das seit wer weiß wann , alle apps ( sehr viele ) meines PC als Hintergrund-Programme
auf " ein " gestellt waren . War das eine große Belastung für meinen PC ?
Das muss doch sein , als würde man beim Auto seit langer Zeit mit angezogener Handbremse
fahren !? Grüße benny 33
 
Zuletzt bearbeitet:
Dell Optiplex AIO 7440 . 4 x 3.2 Ghz 16 Gb ram
Im Bereich Hintergrund-Apps waren wahrscheinlich schon lange sämtliche vorhandenen Apps " aktiviert " . Habe es inzwischen geändert .

Stellt kein Problem mehr dar . Sonderlich schneller läuft mein PC trotzdem nicht . Freundlichst benny 33
 
Laut Datenblatt von dem PC ist zumindest ein i5 von 2015 und ne 250gb SSD verbaut.

Geht's da um win10?

Das Menü in den Einstellungen mit den Hindergrund Apps bedeutet nur, dass die Apps, die da aufgelistet sind, die Möglichkeit hätten im Hindergrund zb nach Updates zu suchen, oder halt im Standby für einen schnelleren Start sind. Das bedeutet nicht, dass da alle Apps/Programme permanent im Hindergrund laufen.


Sonderlich schneller läuft mein PC trotzdem nicht
Klar weil ja die Apps nun mal nicht alle im Hindergrund laufen.
 
So wird es sein . Ich hatte mir Gedanken gemacht , das die PC-Komponenten unnötig
strapaziert worden sind . Aber es funktioniert ja alles . So what ? Don´t worry and be happy
about a good running PC . Danke für die Unterhaltung . Grüße benny 33
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten