Hallo ihr alle
Ich habe ein Problem mit meinen Brenner.
Ich kann problemlos CDs und DVDs lesen aber nur noch CDs brennen.
Wenn ich das Programm NTI CD-DVD Maker starte kommt kein Laufwerk gefunden und Nero erkennt meine DVD-Rohlinge nicht.
Was ist da los??Kann das Laufwerk kaputt sein??
Das Geschäft in dem ich denn Computer mit eben diesem Laufwerk gekauft habe behauptet das der Fehler durch die installation von dem Programm Alcohol 120% entstanden ist und weil das bei dem besagten Geschäft nicht unter die Garantie fällt (sondern nur Hardwarefehler) komme ich auch dort keinen wirklichen Support.
Kann so ein Fehler wirklich durch solche tools bzw. Programme auftreten????
Bitte schreibt eure Antworten wenn ihr mir helfen könnt nicht zu kompliziert ,da ich im Hardwareberich (zumindest in diesem) nicht gerade sehr bewandert bin.
PS. Wenn meine Infos nicht ausreichend waren dann sagt mir das bitte.
Mfg bÄrt
Ich habe ein Problem mit meinen Brenner.
Ich kann problemlos CDs und DVDs lesen aber nur noch CDs brennen.
Wenn ich das Programm NTI CD-DVD Maker starte kommt kein Laufwerk gefunden und Nero erkennt meine DVD-Rohlinge nicht.
Was ist da los??Kann das Laufwerk kaputt sein??
Das Geschäft in dem ich denn Computer mit eben diesem Laufwerk gekauft habe behauptet das der Fehler durch die installation von dem Programm Alcohol 120% entstanden ist und weil das bei dem besagten Geschäft nicht unter die Garantie fällt (sondern nur Hardwarefehler) komme ich auch dort keinen wirklichen Support.
Kann so ein Fehler wirklich durch solche tools bzw. Programme auftreten????
Bitte schreibt eure Antworten wenn ihr mir helfen könnt nicht zu kompliziert ,da ich im Hardwareberich (zumindest in diesem) nicht gerade sehr bewandert bin.
PS. Wenn meine Infos nicht ausreichend waren dann sagt mir das bitte.
Mfg bÄrt