hochwertige Tastatur bis 50€

Finch??

New member
Ich bin gerade auf der suche nach einer hochwertigen Tastatur ohne Display und das ganze unnötige Zeug.
Soll halt ne gute Tastatur sein, auf der man schnell schreiben kann und die eventuell ein paar mutlimedia Tasten hat, dass man z.b. den Media Player bedienen kann, während man spielt.

Ich wollte eigentlich nicht mehr als 50€ ausgeben, gerne auch weniger.

danke im vorraus, euer Finch :bigok:
 
Das was Disoltory vorgeschlagen hat ist vollkommen ok.

Wenn du aber ein bisschen mehr ausgeben willst und auch eine entsprechend bessere Tastatur haben willst, dann nimm die Logitech G11.



Eine Tastatur die einen super Tastenschlag hat und, wenn es dunkel ist sogar die Tasten leuchten, und vielen extra Tasten, und genial zum spielen ist. ... etc.

Wenn du sie gebraucht nimmst, kriegste sie schon für 20~30€ hinterher geschmissen.
 
ich hab die hier in schwarz
ist super leise im anschlag und top zum schreiben, hat ein paar sinnvolle zusatztasten und ist schön flach - kostet nicht viel und ist mein absoluter favorit
 


um die 10 euro, ich bin zufrieden fuer so wenig geld, das zu erhalten
und wenn es dir doch nicht gefaellt, kaufste dir ne neue 40 euro haettest du ja dann noch uebrig ^^
 
Wieso eine G11 ?
Wer die in dieser Zeit kauft hat wohl irgendwas gegessen was schlimm sein musste.

Die G15 Refresh kostet nur noch 60 NEU. Halt mal daran ausschau tuste halt 10 euro dazu legen, hast aber was gescheites.
 
joa, ich hab auch die G15 refresh, aber er sagte, er braucht keinen Screen. Das dachte ich auch, aber jetzt will ich nie mehr ne Tastatur ohne Screen haben ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten