Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe nen Problem und zwar ist meine CPU Auslastung beim zocken(Far Cry 2,Crysis Warhead.....)immer bei so zwischen 90-100% und das finde ich etwas viel
Dein CPU ist ja nicht gerade die stärkste und die 9800 GT ist keine schlechte Karte vorallem die AMP! Edition von Zotac ist nochmal um einiges schneller, daher denke ich dass das in Ordnung geht. 😉
@ Topic
Haste mal die neuste Version vom AMD DualCore Optimizer drauf gespiel? Das gleiche gilt für den Grafiktreiber. Evt auch mal Chipsatz Treiber erneuern.
Immerhin etwas.Wegen den Diensten Drück mal Windowstaste + r und dann schreibste in die Konsole msconfig. Dann gehste unter Systemstart und machst da mal alle deaktivieren(bzw. du läst zb. Waln treiber drin) und dann poste nochmal Werte...
Diese Auslastung ist aber wirklich nicht gerade gering. Wie ich sehe haben wir den selben Prozessor. Ich habe in meiner Auflösung un allen details auf hoch bei Crysis eine Aslastung von ca. 65-max. 80%. Ich würde wie von bnomis1 schon erwähnt mal das neue DirectX 9.25 aufspielen. Ist dein Prozessor übertaktet oder anderweitg "bearbeitet" worden?
Aber an der Konfig warste noch nicht? Probier das echt mal aus der Speedvorteil kann gewaltig sein. Ach noch was: wie ist deine HDD eingestellt(dma modus und 32 bit zugriff) einfach im bios die festplatte anklicken. 32 bit akt. Und dma so hoch wie möglich