Holiday Island Link

8eight-ball

New member
Hi,

ist zwar schon ewig alt aber irgendwie cool. kennt jemand en link wo ich mir die deutsche vollversion von HI loaden kann?

lool, hab das gerade in deinem anderen Thread geschrieben, und hab mir vorgestern legal die vollversion gesaugt 😀

Ist mitllerweile Abandonware, also legal:

hatte ich vorgestern nach 2sek. googlen. 😉
Schon komisch das ich das auch unbedingt nochmal spielen wollte, und du jetzt auch....

Hehe schon krass oder?

lool, hab das gerade in deinem anderen Thread geschrieben, und hab mir vorgestern legal die vollversion gesaugt 😀

Ist mitllerweile Abandonware, also legal:

hatte ich vorgestern nach 2sek. googlen. 😉
Schon komisch das ich das auch unbedingt nochmal spielen wollte, und du jetzt auch....

Jaja das Leben schreibt schon mal komische geschichten. danke für den tip und schlag dir mit Holiday Island noch en paar Nächte um die ohren.

Gruß

ich habs mir grad eben auch gegooglelt aber es is in englisch!
gibts da einen deutschen download???
den bei underdogs funzt bei mir net

ps.: des wäre ja mal voll grob über lan zu spielen^^

Um wenigstens die Texte im Spiel auf Deutsch zu haben, muss man die Dateien im Ordner Texte übersetzen und ändern. Ist zwar etwas mühsam, aber es lohnt sich.
Und um das Spiel auf deutsch umzustellen werde ich auch noch hinbekommen. Ich werde das Spiel dann hochladen.

Hier der Downloadlink zu Holiday Island auf Deutsch:

Hab ich archiviert und zusammengepackt, es ist ein Image von der Original CD, natürlich in Deutsch.

Hi,

Spiel funktioniert, nur werden mir immer Fehler angegeben, wenn ein neues gebäude verfügbar ist. Das gleiche passiert bei Versteigerungen. Hat da einer nen Tipp? Habe auch die Original (-CD) da passierte das gleiche.
Danke für eure hilfe

Dasselbe habe ich leider auch, es hilft nur, die Dateien so umzubennen wie die Fehlermeldung es ausspuckt.
Bei mir heißt es "stonev.bmp konnte nicht geöffnet werden"
Die Dateien haben alle ein Leerzeichen drin, und können somit nicht gefunden werden.

Deshalb müssen alle umbenannt werden.

Nein, du musst anstelle von "stonev .bmp" (Leerzeichen nach oder vor dem v!) dann "stonev.bmp" schreiben.
Alle Dateien haben ein Leerzeichen am Ende oder Anfang.

Hab den Ordner Grafik mal hochgeladen, da scheinen die Namen zu stimmen:

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten