Fölix
Active member
Hallo Leute🙂
Also ich hab mal ein paar fragen und zwar hab ich ja zurzeit Ferien & saß hier zusammen mit meinem Bruder vorm Pc und haben bisschen im internet gesurft
haben dann bei Caseking.de nach gehäusen geschaut da ich mal ein neues brauche und irgendwie hab ich einen komischen geschmack mir gefallen nur die teuersten :bigok:
& ja ich hätte gerne mal was zimlich ausgefallenes!!:fresse:
Und dann kam mir die idee warum nicht mal was aus Holz?:rulez:
Ich weis das gabs schon öfter aber ich hab da echt nicht so viel ahnung😉
Jetzt hätte ich mal ne frage kann ich da jedes holznehmen und muss nur gucken das ich da einen guten luftstrom habe weil ich hab in dem holz ja keine belüftungsschlitze und holz leitet soweit ich weis nicht so gut die wärme von innen nach außen?😕
Also das zusammen schreinern selber ist das kleinste problem...😀
Aber worauf muss ich da achten das man das ganz normal im alltag aber auch bei einer lan:rulez: benutzen kann?😕
Danke schonmal für die hoffentlich zahlreichen antworten!🙂🙂
Liebe Ostergrüße Felix🙂
Also ich hab mal ein paar fragen und zwar hab ich ja zurzeit Ferien & saß hier zusammen mit meinem Bruder vorm Pc und haben bisschen im internet gesurft
haben dann bei Caseking.de nach gehäusen geschaut da ich mal ein neues brauche und irgendwie hab ich einen komischen geschmack mir gefallen nur die teuersten :bigok:
& ja ich hätte gerne mal was zimlich ausgefallenes!!:fresse:
Und dann kam mir die idee warum nicht mal was aus Holz?:rulez:
Ich weis das gabs schon öfter aber ich hab da echt nicht so viel ahnung😉
Jetzt hätte ich mal ne frage kann ich da jedes holznehmen und muss nur gucken das ich da einen guten luftstrom habe weil ich hab in dem holz ja keine belüftungsschlitze und holz leitet soweit ich weis nicht so gut die wärme von innen nach außen?😕
Also das zusammen schreinern selber ist das kleinste problem...😀
Aber worauf muss ich da achten das man das ganz normal im alltag aber auch bei einer lan:rulez: benutzen kann?😕
Danke schonmal für die hoffentlich zahlreichen antworten!🙂🙂
Liebe Ostergrüße Felix🙂