Blamann New member 30. Mai 2010 #1 Hallo nun es dreht sich wie der Titel sagt um die Fernbedienung, von der ich nun leider nicht weiß wie man diese nutzen kann. Es würde mich freuen wenn jemand von ihnen/euch die Aktivierung bzw. die letztendliche Nutzung erklären könnte. Gruß
Hallo nun es dreht sich wie der Titel sagt um die Fernbedienung, von der ich nun leider nicht weiß wie man diese nutzen kann. Es würde mich freuen wenn jemand von ihnen/euch die Aktivierung bzw. die letztendliche Nutzung erklären könnte. Gruß
G Gelöschtes Mitglied 44086 Guest 30. Mai 2010 #2 das könnte vieleicht hilfreich sein Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren oder Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30. Mai 2010
das könnte vieleicht hilfreich sein Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren oder Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren