Wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich ob ich einen
Pavilion p6-2352eg Desktop PC
oder doch lieber einen selbst zusammen gebauten PC mit zulegen soll.
Der Pavilion besitzt eine AMD Radeon HD 7570 mit 2GB Grafikspeicher, einem 8GB großen Arbeitsspeicher, eine 1000GB Festplatte und den AMD A10-5700 Accelerated Prozessor.
Von der Software her hat er schon das vorinstallierte Windows 8 ( 64bit) was ich aber durch Windows 7 ersetzen könnte, falls es mir nicht gefällt !
Ich habe ihn bei Expert für 499 Euro gesehen.
Meine einschätzung wäre:
Grafikkarte=ok
Arbeitsspeicher=ok
Festplatte=ok, aber eine 500terhätte bestimmt auch gereicht
Prozessor=hm, ob der i5 da schneller ist weiß ich nicht
Habe hier im Forum auch mal einige Seiten durchgelesen und habe auch bemerkt das Fertig-PC`s nicht so beliebt sind, jedoch habe ich beim Eigenbau etwas Angst um die Garantie ... hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Pavilion p6-2352eg Desktop PC
oder doch lieber einen selbst zusammen gebauten PC mit zulegen soll.
Der Pavilion besitzt eine AMD Radeon HD 7570 mit 2GB Grafikspeicher, einem 8GB großen Arbeitsspeicher, eine 1000GB Festplatte und den AMD A10-5700 Accelerated Prozessor.
Von der Software her hat er schon das vorinstallierte Windows 8 ( 64bit) was ich aber durch Windows 7 ersetzen könnte, falls es mir nicht gefällt !
Ich habe ihn bei Expert für 499 Euro gesehen.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Meine einschätzung wäre:
Grafikkarte=ok
Arbeitsspeicher=ok
Festplatte=ok, aber eine 500terhätte bestimmt auch gereicht
Prozessor=hm, ob der i5 da schneller ist weiß ich nicht
Habe hier im Forum auch mal einige Seiten durchgelesen und habe auch bemerkt das Fertig-PC`s nicht so beliebt sind, jedoch habe ich beim Eigenbau etwas Angst um die Garantie ... hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke