HTC 7 Mozart Android flashen ?

nerös

New member
Guten Morgen Community ,
Ich bin durch glück kostenlos an ein HTC 7 Mozart gekommen. Zurzeit ist Das OS Windows Phone 7.5 installiert.Nun suche ich nach einer Möglichkeit es auf Android zu flashen . Ist das möglich ? Im Internet hab ich leider nichts hilfreiches gefunden und möchte mich nun an euch wenden 😉 Ich komme mit dem Windows OS einfach nicht klar,würde das Leistungstärkere Mozart jedoch gerne gegen mein HTC Wildfire S tauschen, da mein Wildfire mit dme Akku nichtmehr lange genug hält. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen ? 🙂 Könnte mir jemand erklären welche Schritte ich machen muss damit ich mein geliebtes Android auf dem Mozart habe ?

Ich wäre um eine hilfreiche Antwort wirklich sehr dankbar 🙂

Schönen ersten Weihnachtstag wünsch ich euch 🙂:-D

MfG nerös
 
Ok danke, war mir nicht sicher wo genau hin 🙂 Ist wohl besser dort.
Entschuldigung für die kleine Unannehmlichkeit 😉
 
Da hast du wohl Pech im Glück gehabt.

Du hast jetzt ein tolles Windows Phone, aber leider kannst du dort kein Android installieren. Es wurde von niemanden ein angepasstes Android entwickelt welches auf dem Handy funktioniert. Deswegen muss du bei Windows Phone bleiben.
 
Da hast du wohl Pech im Glück gehabt.

Du hast jetzt ein tolles Windows Phone, aber leider kannst du dort kein Android installieren. Es wurde von niemanden ein angepasstes Android entwickelt welches auf dem Handy funktioniert. Deswegen muss du bei Windows Phone bleiben.

:/ Ok das enttäuscht mich jetzt leider 😀 Och man schade .. ich komm mit dem Windows Phone OS sooo nicht klar .. ich hasse diese Menüführung und alles einfach nur .. shit !
Trotzdem danke 🙂 Weiß ich wenigstens das ich mir keine Hoffnung mehr machen muss und mir anderweitig was überlegen sollte 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten