HTC Desire C: Neues, kleines Smartphone vorgestellt Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Kurz nach der Markteinführung der neuen HTC One Serie scheint man noch nicht alle Kundenkreise abgedeckt zu haben und so erweitert man das Portfolio um das neue HTC Desire C. Der Grund dafür ist möglicherweise der "bekannte" Name des ehemaligen Erfolgsmodells, oder es ist einfach zu günstig für die One Serie. Das Gerät fällt dabei mit 107,2 x 60,6 x 11,95 Millimetern recht klein und mit 98 Gramm auch ziemlich leicht aus, die Ausstattung fällt allerdings eher knapp aus.

HTC_Desire_C.jpg

Selbstverständlich hat das Desire C in Sachen Software das Gleiche wie seine "Verwandten" zu bieten. Auf dem Gerät läuft <link hardware/review/android-ice-cream-sandwich-der-versionssprung-40-im-test.html>Android 4.0 Ice Cream Sandwich</link> zusammen mit HTC Sense 4, im Inneren steckt auch wieder...

Weiterlesen: HTC Desire C: Neues, kleines Smartphone vorgestellt
 
Also mit 3,5" ist es doch etwas größer als Wildfire (S) 🙂
Aber andere Specs würden auf Wildfire zeigen. Desire war halt beliebt, damit will man nun Nutzer etwas verwirren und potenzielle Kunden locken. Sieht aber dennoch nett aus, auch wenn CPU lahm erscheint ^^

Hab Wildfire schon öfter benjuztzt, das ist so ein lahmes Ding, echt nichts für mich.
 
Hatte mal eine Zeit lang das Wildfire S.. der Screen ist echt grauenhaft, die lahme CPU auch. Aber für Einsteiger reicht es bestimmt.
 
Android 4 hatte sich ja auf dem "echten" Desire ziemlich gut gemacht.
Aber mit der CPU und dann noch Sense sehe ich da ziemlich schwarz?!

Der Preis ist nicht schlecht. Wird aber im Endeffekt nur was für Leute, die unbedingt "irgendein" Smartphone brauchen und kein Geld für ein richtiges haben...
 
Da fällt mir ein... "Das Desire [und andere] ist zu schwach für ein Android Update, das geht nicht." Und jetzt das? Naja.. 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten