HTC Desire Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Der Name ist äußerst selbstbewusst gewählt: "Desire" - Begehren. Die Ausstattung hat entsprechend viel zu bieten: 1 GHz Prozessor, 3,7 Zoll AMOLED Touchscreen und Google Android 2.1 mit verbesserter Oberfläche. Die Rede ist hier vom HTC Desire, einem Smartphone der Spitzenklasse, was zumindest den Preis angeht. Doch reine Daten sind nicht alles, wie sich oftmals in der Vergangenheit gezeigt hat. Ob sich HTCs aktuelles Top-Modell mit Android Betriebssystem auch in der Praxis mit der Konkurrenz messen kann, haben wir in einem ausführlichem Test ermittelt.

Desire_1.jpg

HTC Desire - Technische Daten* Betriebssystem: Google Android 2.1 (Update auf Android 2.2 verfügbar) Abmessungen: 119 x 60 x 11.9 mm ...

Weiterlesen: HTC Desire

Mittlerweile wird es nur noch mit SLCD ausgeliefert die AMOLED Displays sind aufgrund von Lieferengpässen seiten Samsungs ersetzt worden...

Ich hab das Desire ja nun selbst un Benutzung und ich kann dem Review nur zustimmen. Wer auf angebissenes Obst verzichten möchte und keinen Bock auf goldenen Käfig hat, aber trotzdem ein high end Smartphone sucht kommt kaum am Desire vorbei, zumindestens solang seine Nachfolger noch nicht bei eúns sind.

Ich habe es auch schon ca. 3 Monate. Supper Teil, leider ging gestern mein Display kaputt -.- 🙁

Wer grosse Ansprüche hat sollte auf das high end Smartphone nicht verzichten.

(Update af Android 2.3 Verfügbar)

(Update af Android 2.3 Verfügbar)

Android 2.2 😉

Ich bin mal gespannt, ob die XDA Dev oder Leute ausm MoDaCo auch Android 3.0 porten. Mit einem offiziellen Update rechne ich nichtmehr, auch HTC will Geld verdienen. -> Nur ein OS Update pro Gerät...

Steht sogar schon soweit am Anfang des Textes, das es hier in Voschau schon zu entdecken ist 😉

Das Update bringt übrigends noch nicht all zu viel. App2SD wird noch kaum unterstüttz leider. Ansonsten ist die Taschenlampen App (Steuerung des LED-Blitzes) ganz nett. Ansonsten gibts keine großartigen Neuerungen.

Doch, Wenn ich Musik höre dan wird das Cover grün angezeigt, was vorher grau war xD Nichts weltbewegendes ich weis xD.

mhm, seit dem update synct nun facebook auch meinen Kalender, 720p Video geht nun auch... aber ich hab auch einen bug gefunden. Und zwar: wenn man musik hört und nebenbei die navigation an hat dann spielt die musik nach einer naviansage im standard player nicht mehr weiter, was sie unter 2.1 aber tat. in jedem anderen audio player geht das vollkommen normal

Ja das Galaxy S ist schon geil, zumindestens das Display... beim rest konnte es mich noch nicht überzeugen. Das Plastik wirkt irgendwie billig, und es ist meiner Meinung nach viel zu leicht, und hin und wieder hackt die Software etwas. Aber das mag Subjektiv sein.

Das Desire habe ich nun dem Freund meiner Schwester online bestellt, habe selbst das HD2 und ich finde es macht einen sehr soliden Eindruck. Da ich auf meinem HD2 ebenfalls Android 2.2 laufen habe, entdecke ich kaum Unterschiede, ist meines Wissens auch das Desire-Rom.
Also ich sag mal so: Gäbe es das HD2 nicht, ich hätte das Desire ^^ Das HD2 spricht mich vom Design her unglaublich an! Trotzdem: TOP Produkt!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten