RedSlusher
New member
Hallo Community,
habe hier ein HTC Desire Z von nem Freund rumliegen und das sollt ich rooten etc.
Ok bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
-->
Hat alles wunderbar funktioniert bis auf den letzten Schritt wo man die Custom-Rom installieren soll.
Ich komme in den Bootloader, nur leider kann ich mit der VolUp-&VolDown-Taste nicht zu dem Punkt "Recovery" navigieren.
Die Option HBOOT bleibt folglich markiert und irgendwann fängt er dann an die SD-Karte nach einem Image zu durchsuchen 😕
Hat vorher aber immer einwandfrei funktioniert und ich finde da auch keine Lösung beziehungsweise meinen Fehler.
Habe noch 2 Bilder damit ihr es euch ein bisschen besser vorstellen könnt.
Vielen Dank im Vorraus!
MfG Red
habe hier ein HTC Desire Z von nem Freund rumliegen und das sollt ich rooten etc.
Ok bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
-->
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
<--Hat alles wunderbar funktioniert bis auf den letzten Schritt wo man die Custom-Rom installieren soll.
Ich komme in den Bootloader, nur leider kann ich mit der VolUp-&VolDown-Taste nicht zu dem Punkt "Recovery" navigieren.
Die Option HBOOT bleibt folglich markiert und irgendwann fängt er dann an die SD-Karte nach einem Image zu durchsuchen 😕
Hat vorher aber immer einwandfrei funktioniert und ich finde da auch keine Lösung beziehungsweise meinen Fehler.
Habe noch 2 Bilder damit ihr es euch ein bisschen besser vorstellen könnt.
Vielen Dank im Vorraus!
MfG Red