htc hängt Geld in Werbung!?

maechi

Active member
Hallo,
ich sehe mir gerade das Spiel Donezk vs. Dortmund an in der Champions League.

Erst habe ich bei der Ergebnisanzeige, welche ab und zu mal eingeblendet wird, gesehen das direkt unter dem Ergebnis "htc" zu sehen ist.
Jetzt habe ich gerade noch bemerkt das die Werbebande, welche am Rand des Spielfeldes sichtbar ist, den Slogan "HTC one" trägt.

Meine Frage, meint ihr HTC plant damit einen riesen Durchbruch, weil so ein überragendes Phone ist es auch wieder nicht und zu dem kennt man das von HTC gar nicht das die solche Art von Werbung machen?
Was glaubt ihr hat diese Art der Werbung htc kosten lassen?
 
Na fakt ist das es bei den Handy Herstellern noch zwei große gibt die wirklich gute Umsätze machen, und das sind eben Apple und Samsung.

HTC hatte im Januar die Zahlen zum Q4 von 2012 und die waren erschreckend. Sie hatten wieder einen sehr geringen Umsatz aber immerhin gab es mal einen kleinen Aufschwung.


HTC muss also Marketing technisch mal so langsam was machen damit sie ihre Produkte auch los werden, und da ist so ein Fußball Event bestimmt nicht schlecht.
 
So verwunderlich ist das doch gar nicht.
Htc hatte ja auch nen paar jahre lang mit dem htc-colombia team nen profiradstall am start, und somit werbung im radsport gemacht.
warum also nicht auch im fußball?
 
HTC kämpft gerade sehr mit Marktanteil-Verlusten, die HTC One Serie war nicht so erfolgreich wie erhofft.

Das kommende HTC One (ohne Namenszusatz) bzw. bisher M7 genannt, soll das eben richten 😉
Am 19. wirds offiziell enthüllt, Gerüchte sprechen von FullHD, besonderer Kamera und Co, also schon ein absolutes High-End Gerät.

Um sich gegen das allgegenwärtige Samsung zu profilieren, ist man denke ich einfach auf etwas Image-Arbeit angewiesen, wenn man wie HTC etwas hochwertiger und teurer produziert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten