HTC HD3 geleakt Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Erste Informationen über das HTC HD3, dem Nachfolger des High-End Monsters HD2, sind anscheinend durchgesickert. Es handelt sich dabei um eine Konzeptstudie, weshalb diese Informationen erst recht mit Vorsicht zu genießen sind. Das HD3 wird sich demnach nicht nur durch ebenso spektakuläre Hardware wie beim HD2 auszeichnen, sondern auch als Windows Phone 7 Series Gerät, also durch das neue mobile Betriebssystem von Microsoft, mit dem das alte Windows Mobile nun in den Ruhestand geschickt werden soll.

HTC_HD3_leak_1.jpg

Folgende Daten sind bekannt (via Digital Reviews) :
• 4.5″ AMOLED screen with 1280×800 resolution (which Windows Phone 7 Series doesn't currently support?)
• 1.5GHz Qualcomm Snapdragon processor
• 1080p HD video playback• 720p HD video recording
• 8 megapixel camera with dual-LED flash
• Multi-touch...

Weiterlesen: HTC HD3 geleakt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt, das Teil hat fast mehr Leistung als mein alter PC :fresse:

Nein, sieht schon sehr edel aus, noch größerer Screen als das HD2 :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
naja.. eigentlich ists auch nur ein hd2 mit minimal größerem bildschirm + amoled technologie und mehr ram

das hd3 wurde also scheinbar nur gebaut, um den vorgaben von windows phone series 7 endgültig nachzukommen (mit den 3 tasten vorallem 😉 )

find ich recht langweilig um ehrlich zu sein, weshalb ich auch beim hd2 bleiben werde 😉

edit: pardon, die kamera hat jetzt ne höhere auflösung und der prozessor noch 500 mhzchen mehr, aber ich find iwann is auch mal gut 😀 das ding hat dann mehr leistung als 1 core meines subnotebooks ^^

mein alter athlon xp 2000+ hat 1,6ghz und das ist ein pc und hier und so einem mini teil sind schon 1,5ghz :wtf: ich würde mich nicht wundern wenn demnächst schon dual cores da rein kommen 😀 aber jetzt mal ehrlich wer brauch so viel Leistung in einem Handy, wenn man überlegt das vor 10 Jahren 1ghz für einen pc standart war und jetzt hat das handy sogar mehr hat ^^

nee dualcores brauchen noch definitiv zuviel saft!

wer soviel leistung braucht? also ich bin ganz froh um die 1ghz vom hd2. es läuft einfach flüssig. außerdem hat man so keine probleme wenn man das smartphone als navi benutzt (navigon ist hier übrigens seeeehr! empfehlenswert)

nee dualcores brauchen noch definitiv zuviel saft!

wer soviel leistung braucht? also ich bin ganz froh um die 1ghz vom hd2. es läuft einfach flüssig. außerdem hat man so keine probleme wenn man das smartphone als navi benutzt (navigon ist hier übrigens seeeehr! empfehlenswert)

ich bevorzuge iGo8...fürs HD2 gibts momentan nichts besseres. Perfekte ansagen. Okay Navigon ist auch noch gut. Aber sonst gibts nix was da reinkommt!

Habe momentan das HTC Touch HD, was ja inoffiziell der Vorgänger vom HD2 ist. Da es aber am WM-Samstag einer kleinen Bierdusche unterzogen wurde und ich es zwar zur Reperatur gegeben habe, allerdings keine großen Hoffnungen habe, hat mich das mit dem HD3 natürlich sehr interessiert. Obwohl ich mir am überlegen bin, noch das HD2 zuzulegen. Ist einfach 1. billiger, 2. kann ich nicht solange ohne gescheites Handy warten und 3. denke ich dass die Mehrleistung wohl zunehmend für Windows Mobile 7 draufgeht, was also wohl nicht zu sehr großer "Mehr"leistung kommen wird. Ich bin gespannt, ein gebrauchtes HD2 wird bei mir aber wohl eher in Frage kommen ^^

Ein wunderschönes Stück Technik! Da komme ich doch glatt in Versuchung :fresse:
Obwohl ich mir vorerst kein neues Handy zulegen wollte...

Da würde ich mir nicht unbedingt Sorgen machen, so schnell wird das nicht rauskommen.
Ich finde, dass leider bei den wenigsten Touchscreen-Handys selbiger auch gut funktioniert, mir persönlich ist außer dem iPhone noch keiner begegnet.
Für mich wird es bald eher etwas mit 1/8 der Größe und einfachen Tasten, oder ein iPhone 4. Aber gegen Apple strebt sich bei mir alles.

Hast du das HD2 schonmal in der Hand gehabt? Das Touchscreen ist der hammer. Ich kann damit keine Probleme feststellen. Eingaben werden sofort erkannt. Bin mal gespannt wie das HD2 abgeht wenn Android 2.1 drauf ist. Wurde ja von XDA freigegeben, jedoch ists noch nicht 100%ig fertig.

Wer meint Iphone sei besser der hat noch nie ein HTC in der Hand gehabt 😉

Ich sags euch ehrlich hab hab von Iphone bis Iphone 3GS gehabt und dannach kam das HTC HD2 im Vodafone laden mir entgegen, einfach nur geil der Touchscreen reagiert besser als beim Iphone und ist so groß das ist einfach nur Genial, wenn man Fotos machen ist es Genialer den je 😀

Oder Videos, einfach nur Genial das Teil, selbst Iphone 4 kann mich nicht überzeugen. Iphone 4 sieht meiner Meinung nach Hässlicher aus als das 3GS 😉 Sieht aus wie ein altes Sony Ericsson.

Ich finde, dass leider bei den wenigsten Touchscreen-Handys selbiger auch gut funktioniert, mir persönlich ist außer dem iPhone noch keiner begegnet..Aber gegen Apple strebt sich bei mir alles.

Dann hast du wohl immer nur ~100€ touch Handys in der Hand gehabt 😉.
Ich selber habe ein HTC Desire, und ein Kumpel das iPhone 4 und ich hatte ich grade noch in der Hand, und kann nicht wirklich behaupten, das es besser ist!

Marcel

wann schätzt ihr wann das teil rauskomen wird? ende dieses jahres oder erst 2Q 2011? oder noch später?

Ende des Jahres, Anfang 2011 könnte ich mir schon vortsellen.
1,5GHz ist schon ziemlich heftig. Ich glaube der nuckelt gewaltig am Akku...

Hmm, sieht gewaltig nach aus, was ja gewaltig nach dem HD3 ausschaut. Allerdings ist das Video ja schon im Februar erschienen ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten