HTC HD7, HD2 oder HD8?

The Gitz

New member
Moinsen, also ich suche schon seit langerem ein Handy.

Anfangs war ich vom HD7 begeistert, bis ich WM7 sah ^^
ich wollte eigentlich schon ein Windows-Phone, da ich mir Android draufmachen kann und Apple nich so mag.

Nun aber wurde mir gesagt, WM7 ist kacke, jede noch so kleine App muss man bezahlen, kein Multitasking, kein Taskmanager, ...

Das HD2 ist von der Hardware ja beinahe identisch, min. 100€ billiger, ich kann mir android draufmachen und krieg gratis apps.

Oder soll ich doch auf den Nachfolger (HD8 oder wies auch immer heisen soll) warten?

Mir ist nur wichtig dass ich möglichst viel daran rumbasteln kann (betriebssystem einstellen, android drauf, mit apps experimentieren etc.)
und dass ich Gratis Apps dafür herkrieg.

Ich besitze selber das HTC HD2, und es ist ein super Teil.

Man kann auch ganz einfach Android drauf installieren, aber das habe ich bis jetzt noch nicht selber gemacht, da ich WM6.5 nicht so schlecht finde wie alle sagen.
WM7 hingegen finde ich schon alleine vom Aussehen her total bescheiden.

Ich kann das HTC HD2 sehr empfehlen.

Beim Installieren von Android geht aba die Garantie flöten, muss man davor wissen, aber da Android nur als "Programm" auf dem HD2 läuft sollte das alle kein Problem sein zu installieren usw.

Android würd ich auch nur raufmachen wenn ich mit w6.5 nicht klarkomm.

OK, versuch dann mal ein HD2 der letzten Baureihe zu bekommen.

Doch gehts, da du ein HSPL2 Flash durchführen musst bevor du Android überhaupt installieren und ausführen kannst.

Warum dann nicht gleich ein Android Phone nehmen, Desire oder DesireHD?

Zumindest das HD7 ist wohl eher schlechter geeignet, da es nur 3 Tasten hat.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten