HTC One: Neues Flaggschiff mit FullHD-Bildschirm vorgestellt Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Der Smartphone Markt ist hart umkämpft, das hat mittlerweile jeder mitbekommen. Trotz vieler positiver Testberichte ist der Marktanteil von HTC im Smartphone-Segment im vergangenen Jahr stark geschrumpft, mit roten Zahlen als Folge. Deswegen liegt die ganze Hoffnung auf dem neuen Flaggschiff, dem HTC One. Scheinbar findet der Produktstart mit Absicht eine Woche vor dem Mobile World Congress statt, um sich von der Masse abheben zu können.

HTC_One_3Views_Matte_Black.jpg

Ob die Leaks im Vorfeld der Messe gewollt waren oder nicht lässt sich auch schwer sagen, jedenfalls treffen ziemlich viele der bekannt gewordenen Gerüchte perfekt zu. Grundsätzlich handelt es sich bei dem HTC One um...

Weiterlesen: HTC One: Neues Flaggschiff mit FullHD-Bildschirm vorgestellt
 
Also die Rückseite ist schon wirklich sehr dreist kopiert, vom IPhone 5, wenn man davon absieht das eben alles Alu ist und nicht teilweise noch Glas.

Ansonsten schaut es von außen nicht schlecht aus. Allerdings hasse ich diese Löcher vom Mikrofon und von den Lautsprechern. Das sieht m.M. extrem bescheiden aus. Die Hardware ist natürlich 1A.

Fazit: Wir warten aufs S4 :bigok:
 
Also die Rückseite ist schon wirklich sehr dreist kopiert, vom IPhone 5, wenn man davon absieht das eben alles Alu ist und nicht teilweise noch Glas.

:hmm:
Weil es höher als breiter ist? Weil die Rückseite glatt ist?
So ziemlich jedes Smartphone hat diese Grundform, das ist nicht "dreist kopiert". Notebooks werden auch immer flacher, trotzdem kopieren sie damit nicht die von Intel so fürchterlich gepushten "Ultrabooks".
 
*Sabber* Super Teil, Design gefällt mir ziemlich gut.
Mal schaun was das XPhone noch bringt, dann wird das One X wohl doch sehr bald mal abgelöst 😀
 
:hmm:
Weil es höher als breiter ist? Weil die Rückseite glatt ist?
So ziemlich jedes Smartphone hat diese Grundform, das ist nicht "dreist kopiert". Notebooks werden auch immer flacher, trotzdem kopieren sie damit nicht die von Intel so fürchterlich gepushten "Ultrabooks".

Ne, Apple hat aber erfunden dass das Logo mittig platziert wird...und diese "Querlinien"...die sind bestimmt das Merkmal welches das iPhone ausmacht 😉

"Unibody mit [fest] eingebautem Akku", Kundenfreundlich bis zum bitteren Ende 😀
 
Also auch als HTC Fan muss ich sagen, dass man sich da scheinbar des öfteren bei anderen hat "inspirieren" lassen. Die Front mit den zwei "Balken" oben und unten erinnert etwas an das Apfelphone, find die Rückseite nicht so, da passt die Cam nicht ins Bild. Und die Live Tiles, äh, der BlinkFeed auf dem Homescreen...^^ Aber rein von der Technik wirklich zum Anbeißen. Bin mal gespannt, wie es morgen in der Hand liegt. Allerdings gehe ich davon aus, dass die anderen zum MWC nachziehen werden, vielleicht nicht mit so einem Hammer Display, aber mit anderen Details.
 
Also Daten sind soweit wirklich TOP,
für mich ist die Zeit von HTC aber vorbei !!

Seid dem 4.1 Update auf meinem One XL sind dauernde Abstütze
(deswegen verkauft) und nicht funktionierende abstützende Apps die Folge 🙁
(Apps kommen nicht in frage, da ich keine neuen installiert habe)

Nun wird es ein Sony Xperia Z wahrscheinlich,
ich warte noch ein wenig was noch so auf dem Markt erscheint.
 
Seid ihr euch mit dem Gorilla Glas 3 sicher? bei jeden anderen News lese ich immer Gorilla Glas 2!?

Was hat Qualcomm noch für CPUs die leistungsstärker sind als der 600er?
den 800 weiß ich. Gibt es dann noch einen?
 
Könnte mir gefallen
Glaß Display, hohe Auflösung, Aluminium Gehäuse, schönes Design.
Genau das was mir gefällt :-D
Evtl komme ich ja mal vom Iphone weg, werde mir das Teil aufjedenfall anschauen!
 
Das mit dem Gorilla Glass 3 hatte ich irgendwo gelesen... scheinst Recht zu haben, steht überall GG 2. Aber ich frag heut Abend nochmal nach.

Der Snapdragon 800 sollte der stärkste SoC sein, den Qualcomm derzeit im Angebot hat. Vergleiche mit dem Tegra 4 dürften dann interessant werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten