HTML Dateien

Acrux

New member
Guten Tag! Ich wollte mal fragen, wie man Flash-Videos oder wie die sich nennen herunterladen kann, soll legal sein! Zumindest es genauer zu beschreiben: Kennt hier jemand Alcapela.tv? Jedenfalls ist es eine Homepage aus England oder so kommt die her. Dort kann man einfach was reinschreiben, sodass auch gesagt wird, was man geschrieben hat. Ja, dann dachte ich mal, weil es so witzig ist, die herunterzuladen, aber ich weiß nun nicht, wie ich HTML-Dateien herunterladen bzw. conventieren kann, sodass es auf meinem PC ist und ich es mit einem Mediaplayer abspielen kann.

I need help! Thanks.

Gruß,
Acrux

Was willst du jetzt runterladen, Flash Dateien oder HTML Dateien?

HTML Datein sind keine Videos, du kannst dir die gesamten Text Inhalt der Seite als HTML Datei abspeichern zb. in FireFox unter Datei>Seite Speichern Unter.

Flash Videos hingegen kann man nicht einfach so abspeichern.
Hab dazu das hier im Internet gefunden, ob es funktioniert kann ich dir nicht sagen:

Moin.

Das ist kein HTML sondern Flash. Sprich, eine .swf-Datei.

Die einfachste Möglichkeit ohne Fremdprogramme zu benutzen:

In Firefox "Extras" -> "Seiteninformationen" -> "Medien" -> In der Liste nach dem Flash-Objekt suchen, welches passt (große Dateien... das Squid-Game z.b. ist 1.6MB gross.
Markieren, "Speichern unter" und fertig.

Wie öffnet man .swf-Datein? Entweder mit einem swf-player oder ganz simpel.. mit dem BRowser. Rechtsklick auf Datei, "Öffnen mit", Firefox wählen, fertig.

Alternativ kannst du auch im Cache des Browsers danach suchen. Alles was du dir anguckst, muss ja zwangsläufig schon auf dem Rechner sein, ne?

Bevor du das tust sei dir sicher, ob die Dateien nicht dem Urheberrechtsschutzgesetz unterliegen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten