http://www.techno-gegen-rock.de.vu/

gibts doch schon tausendmal sowas... man pickt sich einfach die größten opfer seiner "gegnerischen musikrichtung" und die besten seiner eigenen raus, und los gehts...

solong

Hi,

ich find so etwas weniger witzig, ehr arm =P
Wie kann es nur, dass Techno Leutchen nur gutaussehende Mädels als Anhänger haben, von den Jungs in Pink keine Rede, hä? =P

Grüße,
Bolef2k

Da is wieder so einer durchgedreht weil er zu Viele Gegenargumente gegen TEchno bekommen hat und ihm das nicht passte und jetzt schnell ne seite macht, wo er sie alle fertigmachen will! YEAH DU HAST ES DRAUF ZEIGS IHNEN ALLEN!!! :Stupid:

Ich bin ja der Meinung das Rocker und Technofritzen (like me) sich gegen die Hoppser verbünden sollten 😉

übrigends, nur weil man Techno hört, trägt man nicht umbedingt rosa 😉 :??

Ich hör Rock Metal Trance Techno Soul Electro wie ich lustig bin 😉 Am liebsten eine Mischung aus allem!! Is eh übertrieben und Quatsch auf der Seite 😛

Verm.

Eigentlich hör ich eher Trance und Techno, habe aber absolut nix gegen Metal oder so.
Ich liebe Rammstein und Linkin Park und viele andere Sachen.
Und ich höre auch gerne guten HipHop.

Das ist alles Geschmackssache 😉

Jungs in Pink, LOL, viele Geschäftmänner tragen auch Hemden die Pink/Rosa sind, du vll. auch Bolef?

cl4w schrieb:
Ich bin ja der Meinung das Rocker und Technofritzen (like me) sich gegen die Hoppser verbünden sollten 😉

übrigends, nur weil man Techno hört, trägt man nicht umbedingt rosa 😉 :??

dann komm mal
qright5.gif

also nich solche vorurteile ... ich höhre hiphop
und hab nix gegen rock usw ... ist mir eher egal!

jeder soll das hören, was einem gefällt, aber sowas finde ich derbe eklig:

darum_techno_1.jpg

Echt keine Ahnung wohin diese "Frauen" gehören, aber irgendwo dazwischen glaube ich:

15025489444.jpg

212315188444.jpg

Deswegen höre ich HipHop 😉

Compiler

Compiler die kommen aus einem anderen Universum und sind illegal hier auf der Erde.
Die Men in Black suchen die schon. :bud:

snot = Slipknot

bei dem überbegriff Metal , geht es für mich auch um Metal, und nicht über "Pseudo-elektro-metal=linkin park" , und auch Rammstein , welche ich nicht als "Nu-MetaL" bezeichnen würde (man siehe den unterschied zu linkin Park), machen keinen "trven metal" , sondern eher teiwleise ebm alstiges, meinetwegen auch mit crossover elementen... ich würd sogar eher zu Hardgrindrock oä tendieren ebi rammstein

Metal, sind Sachen wie zb Slayer, Dream Theater, Running Wild, Opeth, Children of Bodom, Anthrax, U.D.O, Warlock, Burzum, etc... ohne jetzt in unter genres zu unterscheeiden ^^

solong

Also diese Leute sind schlimmer als jede Geisterbahn.

Man müsste die echt mal fragen ob die noch ganz richtig inner Birne sind.

bei dem überbegriff Metal , geht es für mich auch um Metal, und nicht über "Pseudo-elektro-metal=linkin park" , und auch Rammstein , welche ich nicht als "Nu-MetaL" bezeichnen würde (man siehe den unterschied zu linkin Park), machen keinen "trven metal" , sondern eher teiwleise ebm alstiges, meinetwegen auch mit crossover elementen... ich würd sogar eher zu Hardgrindrock oä tendieren ebi rammstein

NEIN?!

Wikipedia meint dazu...

Linkin Park:
Linkin Park ist eine im Jahr 1996 in Los Angeles (Kalifornien/USA) gegründete Band, die zumeist dem Crossover oder Nu Metal zugeordnet wird...

Rammstein:
Rammsteins Musikstil beinhaltet Elemente elektronischer Musik, des Industrial Rock und Heavy Metals. Sie wird auch der Neuen Deutschen Härte zugeordnet und gelegentlich als Tanzmetall bezeichnet...

Verm.

//b2t

es gibt aber auch genau den gleichen vergleich wo rave besser abschneidet 😀 btw ich werde auf der white sensation an zutreffen sein 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten