Hallo liebe PCMaste-community. Ich bin neu hier und wollte eure Meinung zu diesem PC hier wissen:
oder hier
Brauchen werde ich den Pc hauptsächlich um Spiele, wie cod6, css oder ac2, zu spielen, werde aber natürlich auch alles andere machen wollen, wie zb Videos anschaun, word etc...
Hab mich nach langen Forendurchsuchen dazu entschieden einen phenom ii zu nehmen anstatt eines i7. Und da hat sich dieser Pc schon sehr gut angehört, wegen der HD5870, 8GB Arbeitsspeicher, 3TB Festplattenspeicher und des Zubehörs.
Mir ist klar, dass das jetzt kein 790FX-Mainboard ist, aber ist dies allzu schlimm, da ja die HD5870 eine Single-gpu Graka ist und ich mein dieses Mainboard unterstützt ja sogar Usb 3.0.
Also glaubt ihr dass ich mit dem Pc eine gute Wahl treffen würde ?
Mfg Cole25 😉
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
oder hier
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(mehr infos)Brauchen werde ich den Pc hauptsächlich um Spiele, wie cod6, css oder ac2, zu spielen, werde aber natürlich auch alles andere machen wollen, wie zb Videos anschaun, word etc...
Hab mich nach langen Forendurchsuchen dazu entschieden einen phenom ii zu nehmen anstatt eines i7. Und da hat sich dieser Pc schon sehr gut angehört, wegen der HD5870, 8GB Arbeitsspeicher, 3TB Festplattenspeicher und des Zubehörs.
Mir ist klar, dass das jetzt kein 790FX-Mainboard ist, aber ist dies allzu schlimm, da ja die HD5870 eine Single-gpu Graka ist und ich mein dieses Mainboard unterstützt ja sogar Usb 3.0.
Also glaubt ihr dass ich mit dem Pc eine gute Wahl treffen würde ?
Mfg Cole25 😉