[I]ns4ne?!
Moderator
ns4ne?!´s Engineering!
Vorwort:
Vorwort:
Im Dezember 2008 beschloss ich mit einem damaligen Forumsfreund ( Moddingopfer) einen "kleinen"Mod zu starten. Ich hatte mir damals das Lian Li PC A-70B ausgeguckt.
Nach viel hin und her musste ich das Projekt damals auf Eis legen. Weitere Information für Leute die das intressiert können hier ja mal reinschauen!
The Beginning:
Da ich es allerdings nicht übers Herz gebracht habe dieses Wundervolle Case zu verkaufen, überlegte ich, was ich damit anstelle. So stand es erst mal eine ganze Zeit auf dem Dachboden sicher verpackt und schlummerte vor sich hin. Bis mir eine Farbkombi in den Sinn kam die mir recht gut gefiel. So begann ich im Sommer 2010 Das Case munter zu schleifen und zu lackieren. Da der Herbst reinbrach, war es mir nicht vergönnt das Case fertig zu stellen, so dass ich bis jetzt warten musste um die letzten Restarbeiten, was das lackieren an geht, vollenden zu können.
Das Case ist nun fertig lackiert, und viele weitere Ideen sind mit hineingeflossen. Meine To-Do Liste ist lang geworden, und das Bild vom fertigen Mod in meinem Kopf wird immer klarer. :bigok: Nun gehts an die umsetzung.
Ich were nun nicht alles auflisten was ich vorhabe, ich möchte das Ganze etwas spannend halten.
ich werde euch hier immer auf dem laufendem halten. in einem gewissen Schema, dazu mache ich jetzt mal ein kleines Beispiel.
Ich were nun nicht alles auflisten was ich vorhabe, ich möchte das Ganze etwas spannend halten.
ich werde euch hier immer auf dem laufendem halten. in einem gewissen Schema, dazu mache ich jetzt mal ein kleines Beispiel.
Update: 22.4.11
Spoiler:
Ich habe die Unterseite der räumlichen Trennung mit Alufolie bezogen:
Zunächst einmal, habe ich mir ein großes,glattes stück Alufolie genommen, und von der Rolle abgetrennt.Dann habe ich es in der Mitte gefaltet, anschließend Kleber auf die Innenseite getan und dann vorsichtig aufgelegt und glatt gestrichen, im Anschluss noch die Ränder weggeschnitten und fertig 🙂. Weil mir die erste Schicht nicht so gefiel, aufgrund von div. Wellen und unebenheiten, habe ich noch eine 2. Schicht drüber gemacht die besser geworden ist. Zuletzt noch die Löcher wieder frei gemacht und ich war fertig!
Zunächst einmal, habe ich mir ein großes,glattes stück Alufolie genommen, und von der Rolle abgetrennt.Dann habe ich es in der Mitte gefaltet, anschließend Kleber auf die Innenseite getan und dann vorsichtig aufgelegt und glatt gestrichen, im Anschluss noch die Ränder weggeschnitten und fertig 🙂. Weil mir die erste Schicht nicht so gefiel, aufgrund von div. Wellen und unebenheiten, habe ich noch eine 2. Schicht drüber gemacht die besser geworden ist. Zuletzt noch die Löcher wieder frei gemacht und ich war fertig!
So werden die Updates dann in Zukunft aussehen, ich werde dann in den Startpost immer eine Verlinkung zum jeweiligen Update machen, so das ihr nicht immer blättern müsst.
Als nächstes wird wohl das NT, in kombination mit einer Großbestellung bei MDPC-X folgen.
Sty tuned
mfg
ns4ne?!
Zuletzt bearbeitet: