S Saphiron New member 31. Juli 2012 #1 Hey CPU : i5 3450 Suche einen CPU Kühler als Ersatz Wollte mir heute den PC bestellen allerdings ist der Artic Cooling Freeze nun auf 33,- Wenn sich dies nicht ändert brauch ich einen günstigeren max 25,- Soll genauso gut sein 😉
Hey CPU : i5 3450 Suche einen CPU Kühler als Ersatz Wollte mir heute den PC bestellen allerdings ist der Artic Cooling Freeze nun auf 33,- Wenn sich dies nicht ändert brauch ich einen günstigeren max 25,- Soll genauso gut sein 😉
rmg_lazy_bone New member 31. Juli 2012 #2 Welches Gehäuse hast du denn? Solange es kein HTPC ist, ist der Scythe Mine 2 sehr empfehlenswert: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Der passt gut in dein Budget und bringt mehr Leistung als der Arctic CF. LG RMG
Welches Gehäuse hast du denn? Solange es kein HTPC ist, ist der Scythe Mine 2 sehr empfehlenswert: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Der passt gut in dein Budget und bringt mehr Leistung als der Arctic CF. LG RMG