VfB-Joey New member 28. Feb. 2012 #1 hallo bin am überlegen mir denn I7 970 zu holen da er momentan bei 360 euro ist meint ihr der geht noch runter vom preis oder soll ich zuschlagen
hallo bin am überlegen mir denn I7 970 zu holen da er momentan bei 360 euro ist meint ihr der geht noch runter vom preis oder soll ich zuschlagen
M MilkaKuhRulz Guest 28. Feb. 2012 #2 ähm da ich denke das du dir kein neues board kaufen willst kannst du das durchaus machen, aber vergleich die preise bei Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Positive Stimme 0 Negative Stimme
ähm da ich denke das du dir kein neues board kaufen willst kannst du das durchaus machen, aber vergleich die preise bei Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
VfB-Joey New member 28. Feb. 2012 #3 hab ich aber weiss nicht ob der vielleicht noch günstiger wird Positive Stimme 0 Negative Stimme
IndianSpirit New member 28. Feb. 2012 #4 ich find das schon recht günstig, denke nicht das da noch viel geht! wenns passt, schlag zu. der 6kerne hat richtig dampf! 😀 Positive Stimme 0 Negative Stimme
ich find das schon recht günstig, denke nicht das da noch viel geht! wenns passt, schlag zu. der 6kerne hat richtig dampf! 😀
VfB-Joey New member 28. Feb. 2012 #5 Ok hab ihn bestellt mal schauen wie er sich Takten lässt Positive Stimme 0 Negative Stimme
M MilkaKuhRulz Guest 28. Feb. 2012 #6 bin ja mal gespannt, hast ja auch ne WAKÜ, geht bestimmt gut ab 😉 Positive Stimme 0 Negative Stimme
VfB-Joey New member 29. Feb. 2012 #7 geil der postman war grad da das ging ja mal schnell Positive Stimme 0 Negative Stimme
VfB-Joey New member 01. März 2012 #9 Wie schalte ich denn stromsparmodus der CPU an im BIOS ist Intel speedstep auf ein aber im Windows läuft er auf volle Pulle mit Turbo Modus EDIT (autom. Beitragszusammenführung): hab es hinbekommen neues bios update und jetzt gehts Zuletzt bearbeitet: 01. März 2012 Positive Stimme 0 Negative Stimme
Wie schalte ich denn stromsparmodus der CPU an im BIOS ist Intel speedstep auf ein aber im Windows läuft er auf volle Pulle mit Turbo Modus EDIT (autom. Beitragszusammenführung): hab es hinbekommen neues bios update und jetzt gehts