Sp3edY
New member
so hi erstmal,
seid Monaten Rätsel ich schon aber ich finde einfach keine Lösung.
entweder ist irgendeine Hardware defekt oder irgendwas verträgt sich nicht.
Mein Problem: Bei sämtlichen Games stürzt der Grafiktreiber ab immer unregelmäßig manchmal läufts auch mal ein paar tage ohne probleme dann wieder konstant 🙁
hab zwar schon etliche male gegoogelt aber bisher hats keine Erfolge gebracht.
So zum spass hab ich mal vor 2 wochen Win7 beta installiert und hatte bis die letzten 3 Tage keine probleme beim zocken lief alles .
aber mittlerweile stürzt auch hier der Grafiktreiber ab... 🙁
mich würde intressiern ob vll irgendwas nicht zusammenpasst an der Hardware oder ob vll irgendwas ne *macke* hat weil bei nem Defekt würde denk ich mal gar nichts laufen.
meine Hardware steht in der Sig. vll könnt ihr mir ja weiterhelfen bin echt ratlos und verliere die lust ein Spiel zu starten. Gerade bei onlinegames sind diese Abstürze besonders ärgerlich 🙁
danke als im vorraus lg
seid Monaten Rätsel ich schon aber ich finde einfach keine Lösung.
entweder ist irgendeine Hardware defekt oder irgendwas verträgt sich nicht.
Mein Problem: Bei sämtlichen Games stürzt der Grafiktreiber ab immer unregelmäßig manchmal läufts auch mal ein paar tage ohne probleme dann wieder konstant 🙁
hab zwar schon etliche male gegoogelt aber bisher hats keine Erfolge gebracht.
So zum spass hab ich mal vor 2 wochen Win7 beta installiert und hatte bis die letzten 3 Tage keine probleme beim zocken lief alles .
aber mittlerweile stürzt auch hier der Grafiktreiber ab... 🙁
mich würde intressiern ob vll irgendwas nicht zusammenpasst an der Hardware oder ob vll irgendwas ne *macke* hat weil bei nem Defekt würde denk ich mal gar nichts laufen.
meine Hardware steht in der Sig. vll könnt ihr mir ja weiterhelfen bin echt ratlos und verliere die lust ein Spiel zu starten. Gerade bei onlinegames sind diese Abstürze besonders ärgerlich 🙁
danke als im vorraus lg