Ich brauche Deine Unterstützung für ein Uni-Projekt!

brandi

New member
Hallo, liebes PCMaster-Forum

Ich bin Student an der TU Ilmenau (liegt in Thüringen) und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Diese handelt von Kundenrezensionen im Internet, also Meinungen und Bewertungen, die andere Nutzer zu Produkten abgeben. Dazu gibt es eine Onlineumfrage, für die ich möglichst viele Teilnehmer benötige. Dauert max. 10 Minuten und würde mir wahnsinnig weiterhelfen - die Umfrage steht und fällt mit den Teilnehmern. Wie gesagt, es ist eine offizielle Uni-Umfrage, absolut anonym und mit wissenschaftlichem Hintergrund.

Wenn Du gerade ein paar Minuten Zeit hast, würde ich mich echt freuen, wenn Du mitmachst. Hier ist der Link:

Sehr gerne kann der auch an Freunde weitergeschickt werden, jeden Alters. Und wenn Du jemanden kennst, der Mitglied bei Ciao oder dooyoo ist, wäre ein Weiterleiten des Links an ihn/sie wahnsinnig hilfreich - solche Teilnehmer sind nämlich noch schwieriger zu finden!

Ich weiß, Werbung für eigene Seiten in Boards ist nicht das Gelbe vom Ei, aber ich hoffe, dass es - da es sich ja wirklich um ein wissenschaftliches, unkommerzielles Projekt handelt - in diesem Fall okay ist. PCMasters mit seinen 400,000+ Benutzern ist ein wahnsinnig großes Board, das ist natürlich ideal für mich.

Ich danke euch vielmals für die Unterstützung!
Sebastian

Schön wärs. Aber momentan sinds erstmal 30.000 😉
haha au weia, da habe ich wohl beitragszahl mit mitgliederzahl verwechselt 🙂
aber was nicht ist, kann ja noch werden! und 30.000 ist trotzdem schon mal ne ordentliche hausnummer.

Hoffe du schreibst hier noch mehr als einen Beitrag...
Ja, ich werde mich hier auf jeden Fall umsehen. Bin natürlich dank des Unikrams etwas im Stress, aber ich wollte natürlich schon versuchen, der Community auch was zurück zu geben!

Zuletzt bearbeitet:
Besimmt, ich habe den Beitrag jetzt in mehreren Foren gesehen :wtf: