Ich brauche mal Hilfe

fensch991

New member
Hallo

Ich hatte mir 2013 Neue Hardware gekauft liste kommt unten.

Jetzt zu den Problem,mir ist nach ca. 3 Monaten aufgefallen das mein Pc immer und immer wieder z.B bei Browser einfriert für 20sek ca.

Also habe ich immer und immer wieder alles getestet.

Und Stress Test gemacht CPU und Arbeitsspeicher aber keinerlei Fehler gefunden also habe ich gedacht das es das Mainboard sein könnte, da ASrock mein CPU von heute auf morgen nicht mehr Support hat, was aber noch der Fall war wo ich es gekauft habe.


Also habe ich das Mainboard durch das von der gleichen Firma getauscht da ein freund das selbe Board hatte aber der Fehler war immer noch da.


Aber was ich dazu sagen muss das es komischer weiße mit den Board von in besser gelaufen ist, aber auch immer wider der Fehler da war nur nicht mehr so oft wie bei meinen.

Also habe ich mal wieder ein paar Wochen überlegt und Google an gehauen ;D

Bin aber auch nicht schlauer geworden, da dachte ich mir ich versuche es einfach mal mit ein anderes Board von einer anderen Firma, was ich auch einbaute aber wieder war der Fehler da.

Da ist mir ein verdacht gekommen, das es ja auch meine (ALTE) Festplatte sein könnte die ja auch nicht mehr so rund lief wie mir vor kurzen aufgefallen ist.

Darauf hin habe ich auch die ersetzt und da war er wieder, also dachte ich mir ich Frage mal hier nach.


Danke schon mal im vor raus


Die Hardware:










































Das Neue Board ist von Gigabyte 970a-UD3P
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten