Ich hätte noch ein paar fragen

Lirikles

New member
Hallo,mein pv ist erndlich angekommen.!

Im Paket wo der Pc drine ist-war ist noch eine 2te >Box ich denke dort sind ersatzteile drin.Ich fand dort 2 Cdc 1ste: Point of View Driver Cd 2te. Gigabyte Easy Saver AMD Ultra Durable tm 3 7-series Utility DVD. Soll ich die einfach Installuieren? reinschieben,anweisungen volgen?

Und noch ne Frage hab auch 2 aufkleber gefunden. 1ster: Gigabyte Powered 2ter: AMD Phenom II hinten is ne nummer und ein Text: Not for resalé.

Kann ich die einfach auf den Pc kleben?
 
Die 1te CD ist die Treiber CD für deine Graka. Grafikkarten Treiber sollte man installieren, auch wenn Windows für die meisten Grakas schon Treiber dabei hat. Am besten den aktuellen für deine Graka aus dem I-net laden, ein aktueller Herstellertreiber ist immer gut für die Geschwindigkeit der Grafikkarte ebenso für die Einstellungsmöglichkeiten.
Auf der 2ten CD sind die Chipsatz Treiber, auch hier kannst du dir besser aktuelle aus dem Netz saugen.
Die Aufkleber kannst du ,wenn sie dir gefallen, auf dein Case kleben, "not for resale" bedeutet ja bloß das du sie nicht weiterverkaufen darfst/sollst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten