Ich kann mein pc bild auf 2 Bildschirme duplizieren aber nicht erweitern.

LetsCloud

New member
Hallo, ich habe eine gtx 670 einen i7-3770 16gb ram und windows 10.
wie oben schon gennant kann ich mein bild zwar duplizieren aber nicht erweitern da wenn ich dies tuhe, mein bild auf den 2 bildschrimen immer aus und an geht. es sieht
auch so aus als ob der pc sich ganzen zeit aktualisiert.

Danke im voraus für die hilfe und entschuldige mich für die reschtscheibung
 
Welche Windows 10 Versionsnummer ist aktuell bei dir installiert? Das wird dir angezeigt, wenn du winver in die Suchleiste der Taskleiste eingibst und Enter drückst.

Welche Monitore sind das genau?
Und wie sind die mit der Grafikkarte verbunden? HDMI, DVI, DisplayPort, VGA

Aktuellen Grafikkarten Treiber installiert?
 
Welche Windows 10 Versionsnummer ist aktuell bei dir installiert? Das wird dir angezeigt, wenn du winver in die Suchleiste der Taskleiste eingibst und Enter drückst.

Welche Monitore sind das genau?
Und wie sind die mit der Grafikkarte verbunden? HDMI, DVI, DisplayPort, VGA

Aktuellen Grafikkarten Treiber installiert?

ich habe die version 1809
ein monitor ist mit hdmi an die grafikkarte verbunden und einer per vga an das motherboard
monitore müsste ich noch schauen habe auf jeden fall einen von acer und einen von philips
 
lass bitte das Zitieren von ganzen Beiträgen in Zukunft, dafür ist die Funktion nicht gedacht, das nimmt halt nur sinnlos Platz weg 😉


was hat denn deine Grafikkarte für Anschlüsse und was haben die Monitore für Anschlüsse?
und der Monitor der an und aus geht ist aktuell wo angeschlossen?
 
ich hab das ganze falsch gesehen, die bildschrime gehen nicht wirklich aus (zu der frage es sind beide bildschirme nicht nur einer) sondern eher das das bild kurz weg geht ne halbe sekunde black sceen und dann wieder das bild angezeigt. bischen so als würde er das hochfahren loopen
 
und meine bildschirme haben beide hdmi, vga allerdings habe ich nur ein hdmi und ein hdmi kabel da,zwar noch ein 2 hdmi kabel aber den könnte ich nur kurz zum testen benutzen da ich dem im wohnzimmer fernseher brauche
 
hat die Grafikkarte kein VGA?

ansonsten haltb wirklich beide Monitore an die Grafikkarte und dann noch mal testen ob das Problem weg ist
 
dafür müsste ich erstmal einen adapter kaufen, kann aber sagen das ich es mit einer amd versucht habe wo beide an der graka waren wo genau das selbe problem wahr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten