Hallo
Erstamal mein System
CPU: E8400 Wolfdale
GPU: (noch) Palit Geforce 9500GT
MB: ASRock 1333-667
So..nun zu meinem Problem
Wie ihr euch sicher denken könnt möchte ich mein Prozzi übertakten.
Ich hab mir auch das How² genau angesehn (und natürlich durchgelesen) und mein Problem ist folgendes: Wenn ich die CPU übertakte sagt mein PC wenn eig. Windoof starten sollte: Select Proper Boot Device...
So,wenn ich dann neustarte und ins Boot Menü gehe sagt er mir ich hätte bloß ein Floppy laufwerk! Wenn ich nun meine CPU wieder auch die normale FBS bringe sagt er wieder dass ich eine Festplatte usw. hätte
Woran liegt das? Soll ich CPU und PCIE Async übertakten?
Wenn wir keine lösungen finden dann muss ich mal gucken was ich dann mache,bin aber ganz schön geknickt.
MFG
Sammy
P.S: Keiner weiß ne Antwort? :S
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Keiner ne Antwort?
Erstamal mein System
CPU: E8400 Wolfdale
GPU: (noch) Palit Geforce 9500GT
MB: ASRock 1333-667
So..nun zu meinem Problem
Wie ihr euch sicher denken könnt möchte ich mein Prozzi übertakten.
Ich hab mir auch das How² genau angesehn (und natürlich durchgelesen) und mein Problem ist folgendes: Wenn ich die CPU übertakte sagt mein PC wenn eig. Windoof starten sollte: Select Proper Boot Device...
So,wenn ich dann neustarte und ins Boot Menü gehe sagt er mir ich hätte bloß ein Floppy laufwerk! Wenn ich nun meine CPU wieder auch die normale FBS bringe sagt er wieder dass ich eine Festplatte usw. hätte
Woran liegt das? Soll ich CPU und PCIE Async übertakten?
Wenn wir keine lösungen finden dann muss ich mal gucken was ich dann mache,bin aber ganz schön geknickt.
MFG
Sammy
P.S: Keiner weiß ne Antwort? :S
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Keiner ne Antwort?
Zuletzt bearbeitet: