Ich stelle mich vor....

RS250

New member
Hi!

Hab mich gerade hier im Forum angemeldet.
Ich bin 18 Jahre und komme aus Simmerath ( Nähe Aachen ).
Bisher hatte ich nicht viel mit Computern zu tun und auch nicht viel davon verstanden. Aber mein alter PC war so schlecht und hat so genervt ( Konnte kaum Spiele ohne ruckeln spielen
mad.gif
) dass ich mir einen neuen kaufen wollte. Ein Freund hat recht viel Ahnung und er hat mit mir zusammen einen PC zusammengestellt. Dann habe ich mich ein wenig in das Thema reingelesen und denke, zumindest die Grundkenntnisse verstanden zu haben.
Ich denke, ich werde eine Menge in diesem Forum lernen können.

MfG
RS250

Hallo RS250,

herzlich Willkommen in unserem Forum. Wir sind ja dafür da, um das Wissen zu erweitern. Wenn du Interesse dafür hast, wirst du auch schnell lernen und bald auch einer derjenigen sein, die anderen was beibringen.

Viel Spaß hier im Forum.

Hallo! Da dieser Thread ja noch recht aktuell ist und ich nicht das Forum mit unnötigen neuen vollspammen will, klau ich ihn dir mal kurzerhand und stelle mich auch hier vor...sry 😉

Bin 23 Jahre und wohne in der Nähe von Würzburg in Unterfranken.
Früher war ich mal recht fit, was das PC-Thema angeht - dann hat mein Interesse allerdings Jahre lang nachgelassen. (kann ich heute gar nicht mehr verstehen *g*)
Vor kurzen habe ich beschlossen, mir einen neuen PC zu kaufen und wieder "einzusteigen"! Auf der Suche bin ich auf PC Masters gestoßen und habe eine super Unterstützung bekommen! Dafür nochmals vielen, vielen Dank!
Ich habe schon viel von euch gelernt & werde hoffentlich noch viiiel mehr lernen! Auch versuche ich - so gut es geht - mein bescheidenes Wissen weiterzugeben.

So, genug gelabert! 😉

Gruß dukkha

PS: Morgen müssten meine restlichen Komponenten kommen, d.h. im Laufe der Woche wird es noch eine Systemvorstellung von mir geben!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten