Ich weiß nicht welches Netzteil ich habe. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vincent123

New member
Hallo an alle, ich habe vor zwei Jahren einen fertig Computer gekauft und muss jetzt wissen welches Netzteil drinnen ist. Alles was draufsteht ist "xilence" (die Firma) und S/N: 046x642000030.
Weiß jemand was das für ein Modell ist oder wo ich das rausfinden könnte? Glaubt ihr auf den drei verdeckten Seiten steht noch irgendetwas was mich weiterbringt? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vincent
 
Screenshot_20191129-205122.jpg
 
Jo, hat alles geklappt und danke, eine Frage noch: reichen mir diese zwei hintereinander geschalteten 6 Pin + 2 PIN Teile um eine 1080 ti zu betreiben?
 
ist bestimmt das falsche Bild, den mit der Kabelstrang Darstellung können wir dir nicht weiter helfen
 
Ja, dass reicht 700w mit nem 7700k non overclocked. ich wollte nur wissen ob ein 6 + 2 Pin Stecker wie ein 8 Pin Stecker funktioniert. Und ob das egal ist dass beide 8 Pin Stecker an einem Kabel hängen und praktisch aufgesplittet werden.
 
6+2=8, es gibt keine kompletten 8pin PCIe Stromstecker, das sind immer 6+2 pin Stecker.

Wenn das Netzteil keine getrennten Rails hat für die +12V Schiene, dann läuft alles über eine Leitung.
Allerdings hat jedes gute Netzteil mit mehr als 500W eigentlich mindestens zwei Leitungsstränge dafür.

Ja es wird gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten