@ heimdall Als bei sonen bewertungen bestimmt nicht xD!!
"Nach 3 defekten hab ich's aufgegeben."
Headset ist zwar schön leicht aber scheinbar schadet das der Haltbarkeit. Hab beim Saturn das Teil drei mal umtauschen müssen, zwei mal wegen kaputtem Mikro und das dritte mal weil auf einer Seite der Ton immer ausfiel und sich nix dran machen lies.
Beim dritten mal Umtauschen hab ich mich dann für ein Headset von Sharkoon entschieden, ist zwar leider relativ schwer aber dafür gibt es selbst nach knapp 9 Monaten immer noch nichts zu beanstanden. (
)
08.12.2011, 23:39
"Für einen anspruchsvollen Zuhörer nicht geeignet"
Die ersten Eindrücke sind :
Verpackung und Aufbewahrungs-Box (die im Lieferumfang dazu gehört,) ist Vorbildlich !
Über die Optik lässt sich bekanntlich streiten, aber ich denke, der - Razer Megalodon 7.1 - wird Allen gerecht werden.
Zum Hörerlebnis kann nur eine Aussage getroffen werden:
Im Vergleich zu durchschnittlich guten, oder sehr guten Kopfhörern, kann der - Razer Megalodon 7.1 – nicht mithalten. Eher muss gesagt (geschrieben)
werden ; Mangelhaft !
Ein handelüblicher Kopfhörer im Preis um 150,-Euro, bietet um alle Frequenzen einen vollen Genuss. (der Vergleich ist mir möglich. Bin Besitzer eines – Sennheiser 555 -) .
Nicht aber der - Razer Megalodon 7.1 - , er verschlingt ganze Frequenzbänder.
„ So höre ich in manchen Sound-Kulissen das ticken einer Uhr gar nicht mehr. „
Auch fehlen die spitzen Höhen ganz.
Also, grosse Erwarten in Musik und Soundumfang sind nicht zu erwarten.
Wer allerdings den - Razer Megalodon 7.1 – als Allrounder nutzen will, der ist gut beraten, Nicht zu vergessen das die Simulation des Raumklang-Bild
wirklich ein Erlebnis ist. Die Kombination Mirco+Kopfhörer ist gelungen. (
)
12.01.2010, 13:38
"Keine kompatibilität bei Windows 7 !!!!"
Möchte solangsam aber doch mal wissen, ob es irgendwann in ferner Zukunft eventuell einen Treiber für Windows 7 kommt der kompatibel mit Megalodon ist?
Jetzt mal im ernst. Aktueller Treiber Datum für Windows7 21.04.2009
😵
Auf 4 verschiede Workstation mit Windows 7 64bit getestet.
Aktuelle Driver Update + Patches.
Der Ton verschwindet grundlos im Spiel / Video oder Musik ! (nach 15 bis 30min)
Die einzige Lösung (An & abstecken der Hörer)
Noch schlimmer wird´s bei TS2/3 oder Skype. (5 bis 10 min)
Das einzige Statement von Razer:
User helfen User ^^
und ewig viele Links.
Fazit. Wer Windows 7 hat,
sollte es sich sehr gut überlegen so viel Geld für so viele Probleme aus zu geben.
Lg. DrudgeLord (
)
27.12.2009, 04:49