ICQ Alternative

Brainwashed

New member
Moin,

Ich suche eine ICQ Alternative.
Der Messenger sollte einfach bedienen zu sein und am besten auch auf Deutsch(kein muss).
Es sollte auch Skins geben.

Ich hoffe ihr habt das was für mich.

Gruß

Nunja .. empfehlen kann man die alle ....is teilweise auch ne Geschmackssache ...teste doch einfach alle nacheinander immer so für 2 wochen und urteile dann selbst

Hab mal Miranda genommen.
Habe nur ein kleines Problem, und zwar will ich TabSRMM installieren.
Nur finde ich die Version 3.O nicht, die Version die es bei gibt funktioniert mit dem Miranda 9 nicht.

Skype hat null mit ICQ zu tun, er brauch ein alternatives IM Programm, was ICQ unterstützt...

Ich finde Pidgin am besten, es ist schnell einfach und übersichtlich... Nicht so vollgestopft von Werbung wie das normale ICQ.

Pidgin unterstützt auch viele andere IM Systeme, wie Gtalk, Yahoo, MSn uvm 😀

Ich würde auch mal den Windows Live Messenger empfehlen. Aber wenn dann die 2009 Version und nicht diese Schreckliche neue...Das Programm wird von Version zu Version schlechter und kommerzieller. Bei uns hat jeder MSN, bei Freunden in anderen Teilen des Landes ist halt ICQ weiter verbreitet...nunja also mir sagen msn und skype am meisten zu 😉

Ich würde auch mal den Windows Live Messenger empfehlen. Aber wenn dann die 2009 Version und nicht diese Schreckliche neue...Das Programm wird von Version zu Version schlechter und kommerzieller. Bei uns hat jeder MSN, bei Freunden in anderen Teilen des Landes ist halt ICQ weiter verbreitet...nunja also mir sagen msn und skype am meisten zu 😉

Er will doch keine IM Alternative, sondern ein alternatives Programm...

ICQ mit nem andren Prgoramm nutzen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten