hallo leute
wie so viele hier haben sie probleme mit der festplatte so wie ich :-(
also mein problem besteht darin :
ich habe vorhin eine ide festplatte gefunden (2gb groß).
habe sie an geschlossen und mein pc gestartet beim starten des pcs sagt er das er nicht booten kann und geht nicht mehr weiter.habe dann im bios geschaut und gesehen das die platte nicht erkennt wird (geht auch nicht mit auto erkennung)
dacht ich mir mist ^^ was nun?
anderen rechner aufgeschraubt platte zu gesetz pc an
rechner fährt hoch bis windows lade bild und hängt sich auf
drücke dan reset
und lasse den pc im ABGESICHERTEM MODUS hochfahren es GEHT.
sehe nun das auf beiden platten(der 2gb platte und meiner ) windows xp druf ist(platte wir erkannt und geht auch so wie es aussieht).
formatiere dan im abgesichertem modus unter verwaltung die platte und starte den pc neu im normalem modus
er hängt sich wieder auf -.-
schließe die platte wieder ab anderen pc rein platte zeigt trotzdem das er ncith booten kann -.-
da ich mich nciht so damit auskenne was ich amchen kann hoffe ich das ihr mir helfen könnt ^^
grüße argos
wie so viele hier haben sie probleme mit der festplatte so wie ich :-(
also mein problem besteht darin :
ich habe vorhin eine ide festplatte gefunden (2gb groß).
habe sie an geschlossen und mein pc gestartet beim starten des pcs sagt er das er nicht booten kann und geht nicht mehr weiter.habe dann im bios geschaut und gesehen das die platte nicht erkennt wird (geht auch nicht mit auto erkennung)
dacht ich mir mist ^^ was nun?
anderen rechner aufgeschraubt platte zu gesetz pc an
rechner fährt hoch bis windows lade bild und hängt sich auf
drücke dan reset
und lasse den pc im ABGESICHERTEM MODUS hochfahren es GEHT.
sehe nun das auf beiden platten(der 2gb platte und meiner ) windows xp druf ist(platte wir erkannt und geht auch so wie es aussieht).
formatiere dan im abgesichertem modus unter verwaltung die platte und starte den pc neu im normalem modus
er hängt sich wieder auf -.-
schließe die platte wieder ab anderen pc rein platte zeigt trotzdem das er ncith booten kann -.-
da ich mich nciht so damit auskenne was ich amchen kann hoffe ich das ihr mir helfen könnt ^^
grüße argos