Derheldvomerdbeerfeld
New member
hallo bin zwar erst neu hier und habe im forum nichts der gleichen wegen meinem problem gefunden.
zu meinem problem:
meine freundin hat noch einen alten rechner und es gibt nur IDE steckplätze auf dem board.Da wir aber eine SATA von samsung (model:HD250HJ) geschenkt bekommen haben(ist so gut wie neu 10tage alt) habe ich mir gedacht kaufste einen konverter und abgehts =).aber "Bustekuchen" nix geht!!!
beim hochfahren wird sie angezeigt im bios kann ich sie auch auswählen beim booten. festplatte soll aber als 2 laufen habe noch eine richtige IDE drinenn mit 10GB mit betriebssystem..
hoffe ihr könnt mir mal schnell helfen
Converter:WINTECH BI-direction
Model:SAK-65
Mainboard:ASROCK K7S41GX
müsste mit den daten eigentlich langen:fuchtel:
PS:ja alle stecker sind richtig angeschlossen xD
zu meinem problem:
meine freundin hat noch einen alten rechner und es gibt nur IDE steckplätze auf dem board.Da wir aber eine SATA von samsung (model:HD250HJ) geschenkt bekommen haben(ist so gut wie neu 10tage alt) habe ich mir gedacht kaufste einen konverter und abgehts =).aber "Bustekuchen" nix geht!!!
beim hochfahren wird sie angezeigt im bios kann ich sie auch auswählen beim booten. festplatte soll aber als 2 laufen habe noch eine richtige IDE drinenn mit 10GB mit betriebssystem..
hoffe ihr könnt mir mal schnell helfen
Converter:WINTECH BI-direction
Model:SAK-65
Mainboard:ASROCK K7S41GX
müsste mit den daten eigentlich langen:fuchtel:
PS:ja alle stecker sind richtig angeschlossen xD