Idee für modding

dee-kivi

New member
soo leude ich haeb hir mal ne frage .....ich aehb meien rechenr ein bishcen gemoddet und haeb jezze die frage an euch was könnte ich noch amchen???
soo sah er mal aus...
DSC00114.JPG

UNd soo sieht er jetzt aus bis jetzt möchte aber noch gerne was dran amchen.

wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar ideen geben könntet.

MfG kivi:bigok:

Kannst wenn du Lust hast soundaktive Kathoden anbringen, kannst wenn du Lust hast mehr Lüfter mit Led einbauen, hmm... ansonsten eig keine ahnung, sieht doch bisher eig richtig gut aus nicht mehr so langweilig wie in der standard variante, hast pep in das ding reingebracht, haste gut gemacht 😉

du könntest entweder hergehn und den cardreader + frontpanel oder was das sein soll auch schwarz lackieren, oder du holst dir ein neues case und machst mal nicht son kinderspielplatz drauß ^^

Kannst du vielleicht mal Bilder vom inneren des Gehäuses machen?
Habe den verdacht das dein Gehäuse mal Kabelmanagment benötigt. In dem Zusammenhang könntest du dann auch dein Netzteil sleeven.

Felix

hmm ok dann formuliere ichs mal ein wenig anders 😉

das ganze bunte hier geblinke da geblinke soviel wie möglich modden, gefällt mir nicht so richtig (erst garnicht wenn mehrere Farben ins spiel kommen)

da finde ich ein schönes sauber verarbeitetes case, mit einem schönen window, farblich passenden lüftern, bzw schöner gleichmäßiger led beleuchtung (vorzugsweise weiß), mit lackiertem inneren, sowie schönem kabelmanagement und abdeckung von sachen, die man nicht unbedingt sehen muss, schöner, als wenn man ein hochglanzgehäuse mit eher unsauberem window mit einem ?? aufgeklebtem ?? window schmuck... nicht so der brüller.

klar mein case ist bei gott nicht das beste, soll es auch garnicht sein 😉 schließlich wächst man ja mit seinen Aufgaben und... du fragst ja was du verbessern kannst.

nimm einfach die oberen, von mir genannten sachen, als Vorschläge 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten