Ihr windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt

Erazo

New member
wenn ich meinen computer starte kommt immer eine meldung die besagt dass mein betriebssystem(vista) aus sicherheitsgründen gesperrt wurde und ich per ucash 50 wuro zahlen muss.
ich kann dann nicht mal den task manager starten außer ich mach wie jetzt und starte den pc ohne inet anschluss und stecke das netzkabel erst später wieder ein(allerdings klappt dass auch nur max ne h bis der computer "gesperrt" wird

hoffe jemand kann mir helfen das programm loszuwerden( ich habe die windows vista cd nicht

mein antivirus programm ist antivir personal free

einfach fragen für weitere infos
 
Das ist der berümte virus sebst wenn du 50euro bezahlst geht der virus nicht weg. Es gibt leider keine lösung für den virus.
Es gibt nur 1 wege festplatte formatieren und windows neu drauf spielen.
 
habs runter
hab einfach ohne internet gestartet und dann neu gestartet im abgesicherten modus und ALLES aus dem systemstart raus genommen außer den wichtigsten sachen und nun gehts
 
mit dem de-cleaner wäre er auch weg wieder.also avira ist ein gutes Free antivir nur was bringt dir das wenn du ein teures kaufst.Nix solang leute auf alles klicken bringt dir ein 500 euro viren prog. nix
 
halt, mach es folgendermasen gegen den Virus:

mach dir eine Rescue-CD von Kaspersky, Avira.... (kostenlos) und boote von der CD
die untersucht deinen PC gründlich und löscht alle Viren sofort

hier der Link für Kaspersky:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten