Hier möchte ich euch ein Tool vorstellen welches ein HTTP Proxyserver ist und mitdem ihr völlig anonym und OHNE echte Internetverbindung denn die Internetverbindung wird simuliert durchs Internet surfen könnt!!
Das Tool ist in einer Betaversion für Windows und in einer Endversion für Linux verfügbar.
aufgerufen wirs ed in windows mit (ich gehe jetzt mal davon aus das eure Pladde den Buchstaben C:\ hat mit cd c:\proxytrack\proxytrack.exe
Nun müsst ihr nur noch eure Lieblingsanwendung wie den Firefox staren und könnt OHNE Echte Internetvervindung d.h. ohne Modem,WLan etc.. durche WWW surfen!!
Hier ist der Link für windows!!
Und hier der für Linux
ihr müsst Debian Linux haben
downloadlink für Debian Linux:
Hier noch ein paar englische Infos von der Hersterllersite:
It can be used by system administrators to create "simulated" online connections in offline environments (without any Internet connection), for example using Linux Kernel TCP transparent proxy features.
ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GANZ VIEL SPASS MIT DEM PROGGI!
grüsse
ipag🙂
Das Tool ist in einer Betaversion für Windows und in einer Endversion für Linux verfügbar.
aufgerufen wirs ed in windows mit (ich gehe jetzt mal davon aus das eure Pladde den Buchstaben C:\ hat mit cd c:\proxytrack\proxytrack.exe
Nun müsst ihr nur noch eure Lieblingsanwendung wie den Firefox staren und könnt OHNE Echte Internetvervindung d.h. ohne Modem,WLan etc.. durche WWW surfen!!
Hier ist der Link für windows!!
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Und hier der für Linux
ihr müsst Debian Linux haben
downloadlink für Debian Linux:
Hier noch ein paar englische Infos von der Hersterllersite:
It can be used by system administrators to create "simulated" online connections in offline environments (without any Internet connection), for example using Linux Kernel TCP transparent proxy features.
ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GANZ VIEL SPASS MIT DEM PROGGI!
grüsse
ipag🙂