slanghammer
New member
Hallo, bin neu hier und hab gleich eine (scheinbar?) sehr knifflige Frage!
Wieso knifflig? Weil mir die ersten beiden Foren in denen ich es versucht hab keine Antwort geben konnten...
Versuche seit 2 Wochen vergeblich Images zu öffnen.
Habe ALLES ausprobiert - sämtliche mir bekannten Programme. egal ob Freeware oder Kaufprogramme.
Schreiben lassen sich die Images ohne weiteres - aber dann komm ich nicht mehr an sie ran, kann machen was ich will.
Und das unabhängig vom Dateiformat - auch die bin ich alle durch.
Immer wenn ich ein Image öffnen will erscheint ein Fenster in dem steht erst müsse der virtualCD7 smartreader installiert werden, da ohne diesen nicht auf die images zugegriffen werden könne.
Egal bei welchem Programm, dieses Fenster erscheint immer.
Wenn ich dann auf weiter klicke wird also dieser V7 smartreader installiert, nein, er VERSUCHT sich zu installieren, aber die Instalation bricht immer ab mit der Meldung er könne nicht installiert werden!
Versuche ich erneut, ein Image zu öffnen wiederholt sich das ganze.
Hab einen nagelneuen PC mit Vista Home Premium 64bit - vor 2 Wochen angeschafft.
Bin auch zufrieden damit, bis auf die Images.
Updates? Servicepacks?
Auch schon alles ausprobiert, Erfolg gleich null.
Weiss jemand Rat?
Vielen Dank für Kenntnisnahme und Antwort(en)
slanghammer 🙁
Wieso knifflig? Weil mir die ersten beiden Foren in denen ich es versucht hab keine Antwort geben konnten...
Versuche seit 2 Wochen vergeblich Images zu öffnen.
Habe ALLES ausprobiert - sämtliche mir bekannten Programme. egal ob Freeware oder Kaufprogramme.
Schreiben lassen sich die Images ohne weiteres - aber dann komm ich nicht mehr an sie ran, kann machen was ich will.
Und das unabhängig vom Dateiformat - auch die bin ich alle durch.
Immer wenn ich ein Image öffnen will erscheint ein Fenster in dem steht erst müsse der virtualCD7 smartreader installiert werden, da ohne diesen nicht auf die images zugegriffen werden könne.
Egal bei welchem Programm, dieses Fenster erscheint immer.
Wenn ich dann auf weiter klicke wird also dieser V7 smartreader installiert, nein, er VERSUCHT sich zu installieren, aber die Instalation bricht immer ab mit der Meldung er könne nicht installiert werden!
Versuche ich erneut, ein Image zu öffnen wiederholt sich das ganze.
Hab einen nagelneuen PC mit Vista Home Premium 64bit - vor 2 Wochen angeschafft.
Bin auch zufrieden damit, bis auf die Images.
Updates? Servicepacks?
Auch schon alles ausprobiert, Erfolg gleich null.
Weiss jemand Rat?
Vielen Dank für Kenntnisnahme und Antwort(en)
slanghammer 🙁