M M.D.K New member 06. März 2006 #1 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren LoL 🙂 MFG M.D.K
KeKs Active member 07. März 2006 #3 Lol wie blöd 🙂 🙂 Wenn wir schonmal bei Essen sind schaut euch das mal an: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren hier für die faulen: Ich weiß es passt nicht zum Topic ist aber trotzdem n1 🙂
Lol wie blöd 🙂 🙂 Wenn wir schonmal bei Essen sind schaut euch das mal an: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren hier für die faulen: Ich weiß es passt nicht zum Topic ist aber trotzdem n1 🙂
s4nt4-c4p Banned 07. März 2006 #4 boah diese wurst sieht soooo derbe snackig aus ^^^ kannte das topic thema au shcon ^^^ solong
L Lloth New member 07. März 2006 #6 wie geil, aber zum deutsch lernen eher ungeeignet : P und der hamburger.. auf den hätt ich jetzt so richtig bock!
wie geil, aber zum deutsch lernen eher ungeeignet : P und der hamburger.. auf den hätt ich jetzt so richtig bock!
KeKs Active member 08. März 2006 #7 JA der Burger hat 30cm Durchmesser und das Riesenschnitzel ist großer als ein Pizzateller (!) der drunter ist^^
JA der Burger hat 30cm Durchmesser und das Riesenschnitzel ist großer als ein Pizzateller (!) der drunter ist^^