Maverick1077
New member
Hallo Forum,
ich habe mich schon vorab in da Thema eingelesen und wäre sehr interessiert daran eure Tipps zu hören.
Ich habe einen Windows 7 Home Premium Rechner seit Ende September mit folgenden Daten:
Intel i7 870
Asus P7P55D-E LX
4 GB RAM
ATI Radeon HD 5870
2 Festplatten zu je 640 GB zu Raid 0
wie gesagt läuft auf meiner Maschine zurzeit Windows 7 und das funktioniert auch prächtig, doch da es mich immer schon einmal gereizt hat auf ein OS X umzusteigen möchte ich den Schritt jetzt wagen.
Leider kenne ich mich in der PCWelt von Apple nur wenig aus.
Ist es zu empfehlen OS X Snow Leopard zu nehmen, das ist doch die letzte Version oder? Was kostet das ungefähr?
Was brauch ich noch um 2 Betriebssysteme am selben Rechner laufen zu haben.
Wie funktioniert die Installation, wo könnte es Kompatibilitätsprobleme geben.
Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn sich jemand kurz die Zeit nehmen könnte um mich bei dem Thema auf den Neuesten Stand zu bringen.
Vielen Dank im Voraus
ich habe mich schon vorab in da Thema eingelesen und wäre sehr interessiert daran eure Tipps zu hören.
Ich habe einen Windows 7 Home Premium Rechner seit Ende September mit folgenden Daten:
Intel i7 870
Asus P7P55D-E LX
4 GB RAM
ATI Radeon HD 5870
2 Festplatten zu je 640 GB zu Raid 0
wie gesagt läuft auf meiner Maschine zurzeit Windows 7 und das funktioniert auch prächtig, doch da es mich immer schon einmal gereizt hat auf ein OS X umzusteigen möchte ich den Schritt jetzt wagen.
Leider kenne ich mich in der PCWelt von Apple nur wenig aus.
Ist es zu empfehlen OS X Snow Leopard zu nehmen, das ist doch die letzte Version oder? Was kostet das ungefähr?
Was brauch ich noch um 2 Betriebssysteme am selben Rechner laufen zu haben.
Wie funktioniert die Installation, wo könnte es Kompatibilitätsprobleme geben.
Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn sich jemand kurz die Zeit nehmen könnte um mich bei dem Thema auf den Neuesten Stand zu bringen.
Vielen Dank im Voraus