michel_
New member
Nabend 🙂
Wenn ich ehrlich bin leuchtet mir mein Rechnerlein momentan noch etwas zu wenig und ich würd gerne auch noch etwas basteln!
Und zwar würde ich gerne mein Gehäuse innen so zum leuchten bringen wie zB dieses
Nun würd mich mal interessierne, was ich dafür am besten nehme, LEDs oder irgendwelche Röhren? Also ich will einfach dass mein Gehäuse innen auch richtig ausgeleuchtet ist, dass man auch etwas vom Innenleben sieht.
Am besten wäre es noch, wenn ich die se Beleuchtung nach Bedarf abschalten könnte, ggf. auch nur über einen popeligen Schalter der von hintem aus dem Gehäuse raushängt..
Wenn ich ehrlich bin leuchtet mir mein Rechnerlein momentan noch etwas zu wenig und ich würd gerne auch noch etwas basteln!
Und zwar würde ich gerne mein Gehäuse innen so zum leuchten bringen wie zB dieses
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
.Nun würd mich mal interessierne, was ich dafür am besten nehme, LEDs oder irgendwelche Röhren? Also ich will einfach dass mein Gehäuse innen auch richtig ausgeleuchtet ist, dass man auch etwas vom Innenleben sieht.
Am besten wäre es noch, wenn ich die se Beleuchtung nach Bedarf abschalten könnte, ggf. auch nur über einen popeligen Schalter der von hintem aus dem Gehäuse raushängt..