was haltet ihr von den 4 CPUs?
wer ist besser um Preisleistungsverhältnis?
wer ist besser beim OC?
wer ist schneller?
sind 2 virtuelle kerne gut? oder dann doch lieber 4 richtige?
reißen es die 2x 2,8Ghz raus oder ist 4x3,2Ghz genauso gut?
was könnt ihr mir emfphelen intel oder amd?
merkt man überhaupt einen Unterschied zwischen den beiden herstellern oder sind die eig genau gleich bei der gleichen taktrate?
mit dem PC will ich gerne zokken und abunzu mal ein paar word datein schreiben aber zu 97% wird dadran gezokkt!
mein System dazu
Mobo: kauf ich mir noch
RAM: Ebenfalls allerdings werde ich hier nicht mehr wie 4GB kaufen da ich sowiso nur win7 32 bit hab und natrülich DDR3!!
GeForce 9500GT(werde ich später mal noch aufrüsten. genau zeit noch nicht einschätzbar. Höchstwahrscheinlich dann GTX460 1GB)
CPU Kühler: Mugen 2(habe ich bereits also ist der Boxed lüfter scheiss egal weil ich ihn SOFORT wegmachen werde ohne ihn zu testen)
250 Watt NT(wenn nötig hätte ich auch noch ein 600 Watt NT)jeweils noname - steht kein name dran
wäre nett wenn ihr mir viele antworten geben könntet
da ich kein unterschied zwischen AMD und Intel sehen kann?
wer ist besser um Preisleistungsverhältnis?
wer ist besser beim OC?
wer ist schneller?
sind 2 virtuelle kerne gut? oder dann doch lieber 4 richtige?
reißen es die 2x 2,8Ghz raus oder ist 4x3,2Ghz genauso gut?
was könnt ihr mir emfphelen intel oder amd?
merkt man überhaupt einen Unterschied zwischen den beiden herstellern oder sind die eig genau gleich bei der gleichen taktrate?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
mit dem PC will ich gerne zokken und abunzu mal ein paar word datein schreiben aber zu 97% wird dadran gezokkt!
mein System dazu
Mobo: kauf ich mir noch
RAM: Ebenfalls allerdings werde ich hier nicht mehr wie 4GB kaufen da ich sowiso nur win7 32 bit hab und natrülich DDR3!!
GeForce 9500GT(werde ich später mal noch aufrüsten. genau zeit noch nicht einschätzbar. Höchstwahrscheinlich dann GTX460 1GB)
CPU Kühler: Mugen 2(habe ich bereits also ist der Boxed lüfter scheiss egal weil ich ihn SOFORT wegmachen werde ohne ihn zu testen)
250 Watt NT(wenn nötig hätte ich auch noch ein 600 Watt NT)jeweils noname - steht kein name dran
wäre nett wenn ihr mir viele antworten geben könntet
da ich kein unterschied zwischen AMD und Intel sehen kann?