Hallo,
habe in dem forum schon einmal nach diesem thema gesucht, es aber nicht gefunden.
würde gerne ein bißchen mehr aus meinem pc rausholen.
vorab sollte gesagt sein, dass ich bis jetzt noch keinerlei erfahrung beim übertakten habe, und mich auch generell nur oberflächlich mit pcs auskenne, heißt ich kenne nicht unbedingt die fachbegriffe von einzelnen teilen von mainboard oder prozzi.
mein system:
core 2 quad q6600
asus p5k-e
2gb ddr2 pc 800
nvidia 8800gts
lüftung denke ich sollte reichen, hier aber mal mein tower:
ist es auch für mich möglich, den prozzi auch ohne spezielle kenntnisse zu übertakten? wenn ja wie viel kann ich aus ihm rausholen, ohne das ein höheres risiko besteht und wie mache ich das?
im vorraus vielen dank für hilfe,
mfg
DusK
habe in dem forum schon einmal nach diesem thema gesucht, es aber nicht gefunden.
würde gerne ein bißchen mehr aus meinem pc rausholen.
vorab sollte gesagt sein, dass ich bis jetzt noch keinerlei erfahrung beim übertakten habe, und mich auch generell nur oberflächlich mit pcs auskenne, heißt ich kenne nicht unbedingt die fachbegriffe von einzelnen teilen von mainboard oder prozzi.
mein system:
core 2 quad q6600
asus p5k-e
2gb ddr2 pc 800
nvidia 8800gts
lüftung denke ich sollte reichen, hier aber mal mein tower:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ist es auch für mich möglich, den prozzi auch ohne spezielle kenntnisse zu übertakten? wenn ja wie viel kann ich aus ihm rausholen, ohne das ein höheres risiko besteht und wie mache ich das?
im vorraus vielen dank für hilfe,
mfg
DusK