necoicould
New member
Hallo, ich habe vor mir einen kleinen 11,6 Zoller Notebook zu kaufen.
Es gibt 2 Varianten.
Intel Core 2 Solo =600€
Intel Core 2 Duo = 800€
Intel Core 2 Duo = ca 800€
ansonsten ist alles gleich
Was für ein Unterschied gibts da? 2 Duo ist gewiss schneller, aber auch besser? Machen die 200€+ sinn?
Gebraucht wird das Teil:
- Uni, Schreiben, Internet, Spielen (keine High-End Grafik Spiele), Video+Bildbearbeiten.
Ich hatte mal einen PC, welches intel core 2 duo hatte, und der hatte mir für die obigen sachen völlig ausgereicht,...
aber wie siehts mit intel core 2 solo aus?
Ich selber hatte den Acer für 800€ im Kopf, jedoch habe ich gerade den HP gesehen, der etwa gleich viel kostet, einen etwas größeren Bildschirm, und bessere Grafikkartenleistung hat.
Was meint ihr? Die Touchscreenfunktion lässt das Notebook gut 100€ erteuern, jedoch willl ich eins mit Touchscreen.
Würde mich über ein Feedback freuen
Es gibt 2 Varianten.
Intel Core 2 Solo =600€
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Intel Core 2 Duo = 800€
Intel Core 2 Duo = ca 800€
ansonsten ist alles gleich
Was für ein Unterschied gibts da? 2 Duo ist gewiss schneller, aber auch besser? Machen die 200€+ sinn?
Gebraucht wird das Teil:
- Uni, Schreiben, Internet, Spielen (keine High-End Grafik Spiele), Video+Bildbearbeiten.
Ich hatte mal einen PC, welches intel core 2 duo hatte, und der hatte mir für die obigen sachen völlig ausgereicht,...
aber wie siehts mit intel core 2 solo aus?
Ich selber hatte den Acer für 800€ im Kopf, jedoch habe ich gerade den HP gesehen, der etwa gleich viel kostet, einen etwas größeren Bildschirm, und bessere Grafikkartenleistung hat.
Was meint ihr? Die Touchscreenfunktion lässt das Notebook gut 100€ erteuern, jedoch willl ich eins mit Touchscreen.
Würde mich über ein Feedback freuen