S Swap187 New member 19. Sep. 2011 #1 Hey, hab mal ne frage auf mein Mainboard:ASUS P5G41T-M LX LE Sockel 775 DDR3 Mainboard hab ich das richtig gelesen, bekomme hier keinen i5`er Prozessor drauf ? Wollte das nur mal kurz abgeklärt haben 😉
Hey, hab mal ne frage auf mein Mainboard:ASUS P5G41T-M LX LE Sockel 775 DDR3 Mainboard hab ich das richtig gelesen, bekomme hier keinen i5`er Prozessor drauf ? Wollte das nur mal kurz abgeklärt haben 😉
xXxJulianxXx New member 19. Sep. 2011 #2 nein, auf den Sockel 775 bekommst du ihn nicht drauf ^^ Positive Stimme 0 Negative Stimme
T Terence New member 19. Sep. 2011 #4 Jep wird nicht unterstützt. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Edit:zu laaangsam Positive Stimme 0 Negative Stimme
Jep wird nicht unterstützt. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Edit:zu laaangsam
S Swap187 New member 19. Sep. 2011 #5 ok. Dann werde ich i-wann meinen aktuellen übertakten... :coolblue: Positive Stimme 0 Negative Stimme
ClisClis Active member 19. Sep. 2011 #6 Würd ich auch machen. Mit nem C2Quad kommt man noch weit, was Games und Office angeht. Übertaktet sowieso (anständige Kühlung vorausgesetzt) Positive Stimme 0 Negative Stimme
Würd ich auch machen. Mit nem C2Quad kommt man noch weit, was Games und Office angeht. Übertaktet sowieso (anständige Kühlung vorausgesetzt)